[Sammelthread] Was freut euch?

Im T-Shirt raus gehen und morgen frei

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Rechner vorm Müll gerettet. Ist sogar noch recht aktuell. Sockel AM3, 4 GB DDR3, nen Athlon X2 220 mit 2x2,80 GHz... Ich pack noch ne Graka rein und dann kann ich den für Lan Partys usw. nehmen. :d

Haha, warum nicht.. Pack ich noch ne GT 620 oder so rein. :d

Heute Tesla gefahren P85D, macht in etwa diesen Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=knUcNqVwX-o&feature=youtu.be&t=345
Natürlich im Wahnsinn-Modus ;-)

- - - Updated - - -
....dann muss man auch schnell mal "tanken"

attachment.php

Anhänge

• tesla_charger.jpg
    tesla_charger.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• tesla.png
    tesla.png
    24,6 KB · Aufrufe: 342
Falcon 9 first stage zum ersten Mal erfolgreich aufm drone ship gelandet. Sehr, sehr geil!

Mein Geschmackssinn (Pollenallergie) hat sich nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder zurückgemeldet. Jetzt schnell essen

Etwas abzuseilen macht tatsächlich Spaß.

Neid! Wenn alles nach Plan läuft sitze ich im Februar 2017 aber auch mindestens 12 Stunden drin.

Ich merk nichtmal in was für ner Kiste ich sitze, die sind doch alle gleich, mal grösser mal kleiner.

Top Wetter heute, Erkältung wird besser, evtl heute abend ne Runde laufen gehen.

Da ich morgen frei hab bin ich spontan mal zum Einkaufen nach Konstanz rüber gefahren. Hatte in den letzten Jahren echt vergessen wie billig die Lebensmittel in Deutschland sind.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Nächsten Dienstag letzter Arbeitstag, vor der neuen Maloche :)

Es ist endlich alles verkabelt wie geplant und läuft daher auch endlich fernbedienbar. Fehlt nur noch die Deckenhalterung... :hmm:

Der Leinwandstoff wirft durch das Bügeln keine Wellen mehr und ist faltenfrei. Schön :love:

Bin mal 747 mit Lufthansa geflogen. Das schlechteste was ich je geflogen bin.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh