[Sammelthread] Was freut euch?

Meine geliebten Porta Pro, die mich schon jahrelang beim Sport begleiten, haben neue Ohrpolster bekommen. Die alten waren wirklich auseinander gefallen.

ImageUploadedByTapatalk1460479212.600216.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi Feierabend und eine gute Portion Schweinefilet seit 2 Tagen mit einer leckeren Marinade mit ordentlich Knoblauch, Zwiebeln, Chili und Liquid Smoke einvakuumiert, gleich wird es in die Pfanne gehauen.

BvB hin oder her, endlich sind diese Wichser von Nachbarn mal ruhig. Seit Monaten machen die nur krach jeden Abend und sobald Fußball ist, brüllt da einer der Affen alle paar Minuten. Heute war es mal ruhig.

Geiles Eis am Start.

ImageUploadedByTapatalk1460897569.155564.jpg

Grade problemlos 8 Kilometer gelaufen. Knie scheint sich selbst geheilt zu haben.

Das muss doch nicht viel können, nur deinen lauchigen Körper tragen und das sollte ja nicht schwer sein. Aber Glückwunsch :)

Vll läuft er ja so wie Forrest Gump zu Beginn des Films... Ohne knie zu beugen.

Die bildliche Vorstellung freut mich gerade :d

Chef hat für 2017 eine 2 1/2 monatige Auszeit genehmigt :)
Endlich wieder auf Reisen :d

Bei mir ist es umgekehrt, mir fehlt es an Zeit (unsere Firma ist seeeehr konservativ eingestellt was sowas anbelangt)

War bei mir auch der Fall, bis ich in's Unternehmen gekommen bin, war einer der 1. der auf Zeitausgleich bestanden hat, alle Anderen saßen jeden Tag ewig in der Bude, weil die Überstunden gezahlt wurden.

Nun sind im Grunde alle auf ZA umgestellt, ich bin noch Einer, der es ausnutzt wie es geht, da ich aber alleine für meinen Bereich verantwortlich bin, hab ich meist "Abruf" das relativiert sich also wieder etwas.

Muss mir mal ansehen, was mich meine bevorzugten Ziele inkl. Trekking Rucksack / Zelt und etwas Verpflegung kosten.

Neue stelle mit deutlich besseren arbeitsbedingungen und endlich in einem bereich der wirklich "Spaß" macht. Jetzt gehe ich mirgens gerne zur arbeit.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Macht er dir Spaß oder "Spaß"? :fresse:

Na er geht doch "gerne" zur Arbeit :shot:

Spass beiseite ^^ denke es macht wirklich Spass (blödes scharfes S ... gibt's in der Schweiz nicht :p )

@elchupacabre

Werde auch ein wenig wandern gehen in den USA (Yellowstone, Yosemite). Muss mal schauen wie ich das mach (hab keinen Autoführerschein, nur Motorrad)

Zuletzt bearbeitet:
EILMELDUNG!!!!

Risitas hat im Fall Böhmermann auch was zu sagen :d

Letzter Arbeitstag und man wird so freundlich bedacht. Einfach nur gut.

ImageUploadedByTapatalk1461051148.699896.jpg

Ist nur ein Kollege, dem ich wirklich nachtrauern werde. Aber mit dem halte ich auch privaten Kontakt weiter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh