[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was schlechteres gibt's nicht [emoji3] Fliege diesmal Singapore Airlines. Bin gespannt.

Singapore in Verbindung mit A380 ist sicherlich nicht das Schlechteste. Ich find den A380 allerdings schrecklich. Aber geflogen bin ich mit dem Ding auch noch nicht. Generelle Abneigung gegen Airbus und vor Allem das hässliche Viech von A380 :fresse:

Vom Service fand ich bisher China Airlines und Turkish Airlines am besten.

Mich freut das die Tauch Saison langsam wieder losgeht, für mich als Nass Taucher zumindest.

Singapore in Verbindung mit A380 ist sicherlich nicht das Schlechteste. Ich find den A380 allerdings schrecklich. Aber geflogen bin ich mit dem Ding auch noch nicht. Generelle Abneigung gegen Airbus und vor Allem das hässliche Viech von A380 :fresse:

Hallo? Boeings gehen ästhetisch mal gar nicht. Airbus hingegen... Beluga FTW!

@t Hute Abschlusstreffen mit einem Kurs, lecker Pizza mampfen

Stimmt, von Flugzeugen hab ich vermutlich so gar kein Plan :lol:

@ Ogel: Nen A380 sieht also ästhetisch aus? :fresse:

Wen interessiert wie die Karre von außen aussieht??
Primär Luftfahrt Enthusiasten, sekundär alle Leute die etwas Gespür für Ästhetik haben. Oder anders gesagt, wem ist es egal? Menschen, die auch schamlos solche Autos fahren:

fiat-multipla-fia_mulu5r88.jpg

Danke, sehr treffend :bigok:

Naja es geht nicht um das Auto was man sich selbst kauft und womit man sich präsentiert. Das Flugzeug kauft man ja auch nicht. Wenn ich ne mitfahrgelegenheit suche dann ist mir scheiß egal ob multipla oder e-klasse.

Wenn ich ne mitfahrgelegenheit suche dann ist mir scheiß egal ob multipla oder e-klasse.

Bis zu dem Punkt, wo du Auto-Freak bist. Mich begeistern Flugzeuge sehr viel mehr als Autos, würde mich aber auch als "Car-Guy" bezeichnen und egal wäre es mir nicht.
Natürlich hat man bei Flügen auch nicht immer die Wahl, aber wenn ich die Wahl zwischen A380 oder 747 bzw z.B. nem A330 oder ner 777 hätte, dann würde ich schon danach entscheiden ;)

Finde den A380 auch deutlich angenehmer. 14 Stunden da drin waren für mich deutlich angenehmer als 8 in der 747-8. Ist in der Kabine deutlich ruhiger. Könnte natürlich aber auch am freien Mittelplatz im Airbus gelegen haben :d

Joshude ist bestimmt ein Apple-Fan dem Design wichtig ist. Meiner Meinung nach muss das Flugzeug funktionieren.

Muss dich leider enttäuschen

Der A380 ist doch wohl mal das ästhetischste Großraumflugzeug der letzten Dekaden. Die 747 war vielleicht mal in den frühen 70ern cool, aber heute nicht mehr. Und jetzt Ruhe hier :fresse:

Also mich erinnert das:

daran:

Das ist hier kein Chat!

Das trägt genau was zur Diskussion bei?

T: Heute Nachmittag mal wieder Biken, sollte das Wetter stabil bleiben.

Neuer Nager. Samstag bestellt, heute Früh angekommen - Hut ab Amazon. Hab nicht mal Prime/Expressversand gewählt. 59€ Maus, Grazisversand. Not bad.

uploadfromtaptalk1460457275696.jpg
:fresse:

(Hab die ublicherweise rot, aber fürs Foto macht man die auch mal Pink :P)

Das ja Wahnsinn, bei nur 59€ Gratisverand. Wenn die so weiter machen sind die bald Pleite.

59€ ohne Versandkosten die bei jedem anderen Versand 85-90€ mit Versand kostet ist durchaus der Hammer[emoji14]

Ich bezog mich eher darauf, dass das ding Montag in Deutschland abgeschickt und Dienstag morgen bei mir in Österreich angekommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh