[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute oder morgen endlich den neu gebrauchten BMW abholen, je nachdem wie schnell der Zulassungsdienst das Kurzkennzeichen bekommt.

Erster Arbeitstag im neuen Unternehmen verlief wirklich super.

Man sieht sofort, dass du aus Österreich kommst :cool:

@UsAs

Dito. Aber bei mir ohne neues Unternehmen.
Nur nette Kollegen, alle ganz locker, Gleitzeit, ne stunde weniger als gedacht pro Woche, erste Woche direkt mit Feiertag und Lohnerhöhung..

Vodafone stellt mein Tarif auf Red 1.5 mit 2GB Datenvolumen kostenlos um. Doppelt so viel Datenvolumen ab dem 11.5. :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt Forza Apex.

Pizza gibts heute auch (mal wieder :fresse: )

Aber dank gutem Wetter aus dem richtigen Ofen

dc6a68fd31adf2c7f26367a90e71a229.jpg

Wobei man auch mit elektrischen Öfen absolut geniale Pizza machen kann. Eine der beliebtesten und meiner Meinung nach besten Pizzerias in Bozen (Italien), der Mufflone Rosa, hat auch einen elektrischen :)

Im Winter oder bei schlechtem Wetter nehme ich auch den elektrischen, oder bei nur 1-2 Pizzen den Backofen mit Pizzastein. Aber an den Geschmack eines Steinofens mit Holzbefeuerung kommt man nicht dran.

@T: Kumpel überredet doch noch vor dem Urlaub seinen Tauchschein zu machen.

Im Lidl gibt es seit Montag übrigens wieder Pizzasteine im Angebot (rund und eckig) für je 15,99€. Wer noch keinen hat: Zuschlagen.

T: Die Wetteraussichten für den Herrentag.

Ich mach eh nur TK-Pizza :fresse:

Selbst die wird auf em Pizzastein um einiges besser, allerdings lohnt sich da der Aufwand (> 1 Stunde Vorheizdauer) nicht :fresse:

Musst halt nicht die 40mm Version nehmen, ne 10-15mm Version ist schon nach 20min (20min nach erreichen der eingestellten Temperatur) betriebsbereit für ne TK Pizza.

Ich glaaaaube sogar, dass ich tatsächlich einen hier habe. Werde das prüfen und probieren. :fresse:

Pizzastein ungleich Pizzablech. Zweiteres hat ja irgendwie jeder gut sortierte Haushalt :fresse:

T: Feierabend

Ne, hab vor 2 oder 3 Jahren mal nen Pizzastein zu Weihnachten bekommen. Weiß nur nicht, ob ich den beim Umzug mitgenommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh