[Sammelthread] Was freut euch?

War auch lange Fan den Apex-Launchers. Nova find ich inzwischen aber viel besser. Das von dir genannte Feature kann Nova auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Apex Launcher mal testweise draufgemacht, kleinere Symbole sind schon mal sehr gut. auch, dass die Google Suchleiste weg ist

Pf, jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt!

Junge, nimm den Nova Launcher! :shake:

Wir wollen wissen, warum 150g der Knackpunkt sind. Was ist wenn dein Handy deiner Träume 157 oder 160g wiegt?

Ich würde gerne wissen, was der Zusammenhang zwischen schwererem Handy und Ausbeulen der Hosentasche ist.

Danke, dass du das jetzt auch noch mal im Klartext verfasst hast :fresse:

Ein Kilogramm Plastik halt deutlich leichter als ein Kilogramm Glas und ein Kilogramm Metall. Ziemlich genau 50%. Zufall?

Stellt ihr euch manchmal absichtlich so dumm?

Die 150g habe ich für mich als Grenze gesetzt - irgendwo muss man eine Grenze ziehen wenn man systematisch vorgeht bei der Auswahl.

Je kompakter, also höheres Gewicht pro Volumen, desto unangenehmer trägt man das Ding in der Hosentasche. Vor allem bei leichteren Stoffen wie Anzug oder bei Chinos..

Ne, ich glaube du bist einfach dumm. Das Gewicht hat doch nicht zwangsläufig was mit der Größe zu tun. Mein 6P wiegt gemessen 174g. Ist aber auch 5,7" groß.
Die 5,7" stören ggfs in der Tasche (mich nicht) aber ob das nun 150g oder 174g sind merkt doch kein Mensch in der Tasche.

also Gewicht ist wohl eines der unwichtigeren Faktoren bei der Handywahl, für mich zumindest. hab nie ein Handy nach Gewicht gesucht. Größe ja aber Gewicht nicht

Zumal nach der aktuellen Physik Handys aus Aluminium bei gleichem Gewicht schmaler sein sollten. Ergo: Hose beult weniger aus

also Gewicht ist wohl eines der unwichtigeren Faktoren bei der Handywahl, für mich zumindest. hab nie ein Handy nach Gewicht gesucht. Größe ja aber Gewicht nicht
Ich hab extra ein Sony Z5c statt dem normalen gekauft. Nur weil es leichter ist. :)

weil du den Lauch bist, ist zu schwer für dich xD

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Pulsuhr richtet guten Dienst, Knie hat 9 Kilometer auch problemlos mitgemacht.

Mein Corsair 760T v2 in weiß ist nach ca 1 Woche Bestellzeit endlich auf dem Weg zu mir. :bigok:

Einfach mal ins Weinregal gegriffen und was brauchbares rausgezogen. Jetzt mit nem Glas davon auf der Couch sitzen und The Who von Platte hören.

gerade projektdoku abgegeben :hail: endlich. jetzt noch 3 tage lernen....

Entspanntes Wochenende gehabt, gestern Abend noch verdammt lecker gekocht.
Nur leider zu kurz das WE :/

Urlaub und schönes Wetter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh