[Sammelthread] Was freut euch?

Ich feiere das Spiel so. Ich habe so gelacht. Schade dass es so kurz war. Naja, habe noch andere Panzer zum bangen. :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich brauchbares Internet

5269014721.png

Freut mich, weiss zwar noch immer nicht was ich damit machen soll, haben nur noch Tablets/Smartphones, aber haben ist immer gut.

0ea71829ea72743e9b94c3d07756e020.jpg

Netease Cloud Music geht mit etwas Gebastel am Hosts File endlich wieder - am PC und am Handy.

dank BMW kann man wieder kostenlos beim Sportscheck Stadtlauf mitmachen :)

jaja tue nicht so, als ob du sportlich wärst. sitzt doch ehh wieder aufm Sofa mit Kiste Bier

Nur weil man ab und zu mal ein Bier trinkt muss man nicht unsportlich sein. Letztes Jahr waren wir dritter beim Sauflauf. :)

Hilton Wien , Suite als Upgrade bekommen statt gebuchtes Standardzimmer :d

9 oder so und wir waren nur 2 statt 3 im Team und haben irgendwie zu viel getrunken. :p

Hilton Wien , Suite als Upgrade bekommen statt gebuchtes Standardzimmer :d
dat würde mir ja stinken .... da bucht man absichtlich Standardzimmer und dann sowas :fresse:

@Topic
Die Karikatur bzgl der Rede- und Pressefreiheit mit einem wohlbekannten Protagonisten im "De Telegraaf" :lol:

Morgen eine Wohnungsbesichtigung und wenn es gut läuft, wollen die schon zum 30.06. rein. Schreibe im Juli zwar noch eine Klausur aber für die kann ich auch einen Tag aus der Heimat anreisen.

Das ist schön :)

Große Kunst ist es allerdings positiv vom 5X überrascht zu sein :fresse:

für mich reichts völlig, Verarbeitung ist ganz gut, auch wenn es Plastik ist. fühlt sich jedenfalls gut an

Cubot S200 bestellt, nicht lieferbar, S350 für den gleichen Preis bekommen.

5,5", 2GB, 16GB für knapp 40€ kann man nicht meckern

siM•Luxx;24531397 schrieb:
Verarbeitung ist ganz gut, auch wenn es Plastik ist. fühlt sich jedenfalls gut an

Eben das fand ich nicht. Hatte es selbst 2-3 Wochen im Einsatz und war froh, als ich es endlich gegen das 6P tauschen konnte. Billiges Plastik, am Knarzen wie nichts Gutes... gefiel mir absolut nicht.

Staubsauger repariert, Geld für Neukauf gespart.:d
Das Siemensgerät ist simpel aufgebaut, mit 3 Schrauben ist das ganze Gerät komplett zerlegt.
Das schöne ist das man jedes Ersatzteil einzeln nachbestellen kann.:bigok:

@joshude

Knarzen bei Plastik stört mich längst nicht so sehr wie das hohe Gewicht bei nem Vollguss aus Alu. Egal wie groß - ein Handy darf für mich nicht schwerer als 150g sein (um mal ne klare grenze zu ziehen). Sonst beult es die Hosentaschen zu sehr aus.
Und bevor ich mir so ne hässliche bauchtasche umhänge nutze ich lieber gar kein Handy..

Zuletzt bearbeitet:
Eben das fand ich nicht. Hatte es selbst 2-3 Wochen im Einsatz und war froh, als ich es endlich gegen das 6P tauschen konnte. Billiges Plastik, am Knarzen wie nichts Gutes... gefiel mir absolut nicht.

also bisher knarzt nichts, der Deckel sitzt richtig fest dran. auch das Display ist sehr nice
weißt du wie man die Google-Leiste entfernen kann?

edit: was mich jetzt schon stört, sind die Updates :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Nova-Launcher installieren. Der ist eh besser als der Google-Launcher.
Die Updates sind nur am Anfang einmal bis auf den aktuellen Stand (Wenn du Pech hast ein Update jeden Monat von Nov - April). Danach ist vorerst Ruhe. Jeden Monat dann ein Sicherheits-Update von Google

ein Handy darf für mich nicht schwerer als 150g sein (um mal ne klare grenze zu ziehen). Sonst beult es die Hosentaschen zu sehr aus.
Den Zusammenhang hätte ich gern einmal irgendwie erklärt.

Ich nutze den apex launcher. Hab festgestellt, dass der deutlich mehr Freiheiten und Funktionen bietet. Habe zum Beispiel auf dem home screen sie home - taste als Menü, sonst als home.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh