[Sammelthread] Was freut euch?

@Joshude
Geiles Rad, viel Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ogel: Danke!
@dansle: Korrekt :fresse: Nach langem Hin und her mit nem lokalen Händler (Das fing am 9.3. an... seitdem habe ich das Vorhaben ein Rad zu kaufen :fresse:) hab ich das Rad dann am 16.04. online bei Canyon bestellt. Versandzeitraum wäre eigentlich letzte Woche gewesen, wurde aber um eine Woche verschoben und nun ist es endlich auf dem Weg. Fast 3 Monate von der Idee bis zum Rad :fresse:

Ohhhhh nach sicherlich 10 jahren intel wird mein nächster computer vielleicht rot :bigok:
endlich wieder gute hardware von amd, die langeweile ist vorbei

Wat? Kann doch gar nicht sein.

Grüße

Kein Geld für was richtiges oder wieso AMD?

Was mich gerade freut?

Mario Party 3 auf Leinwand zocken.

Was mich nicht freut?

Ich spiele alleine.

Das Nintendo 64? Wie denn? :shot:

Fettes Brot gestern live in Bremen war der absolute Hammer. Kleine Location und einfach nur ne geile Stimmung :drool:

Jahresabrechnung Stromanbieter - 3.900 kWh von Mai 2015 bis Mai 2016. Passt schon für nen 5 Personen Haushalt. Muss ca. 120 nachzahlen.

Meine SPracing F3 Evo ist heute angekommen. Zwar erst bei meiner Freundin, aber das heißt, morgen bei mir. Endlich hab ich ein Gyro mit SPI Anbindung, I2C ist da etwas lahm.

Gerade das Mi Band 2 entdeckt. Für 20€ bzw. hier etwas mehr wirds wohl direkt gekauft.

Rock im Park - Bändchen abgeholt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Eben, mit glühender scheibe, die letzten sfk/cfk Verbund Teile fertig geschnitten und Material sowie Finger sind noch intakt. Dafür stinke ich jetzt nach Müllverbrennung.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Gleich los zum Shoppen und danach in die Berge / Zoo, bei 39° C und annähernd 100% Luftfeuchte ein Spaß:fresse:

Wieso? Ah, Regen...

Dachte es hätte andere Gründe.

Gleich mal suchen was da so abgeht. 2 Freunde von mir sind dort, die meisten aber im Park.

Ah, heftig...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich doch an jeder Ecke kaufen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh