[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring me the Horizon

Liegst du doch nicht mit in joshudes Bett?

Das die Copa America live (Kabel Eins) im Deutschsprachigen Raum übertragen wird, stimmt einem schon gut auf die EM ein.

Gestern um 20.30 ne Versandbestätigung von Amazon bekommen... heute seit 7.30 in Zustellung... ziemlich fix :eek:

musste doch schmunzeln :d

Ich feier heute meinen 10. Jahrestag im Luxx :d
Die 20 User, die mir in der Zeit am meisten ans Herz gewachsen sind, lade ich auf ein paar Bierchen ein :)

Ich bin auch schon fast 10 Jahre dabei, jetzt fühle ich mich wieder alt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Grad das E3 Gameplayvid von Dishonored 2 gesehen. Holy Shit ich will das haben !!!!11elf!!!

Durch Dummheit ein "Aufstellfüßchen" von meinem Cherry MX Board abgebrochen. Mail an Support, ob man das irgendwo für nen schmalen Taler bekommt oder ob ich ghetto-modden muss. Wird mir nun kostenfrei zugeschickt. So muß Kundensupport laufen, respekt.

Durch Dummheit ein "Aufstellfüßchen" von meinem Cherry MX Board abgebrochen. Mail an Support, ob man das irgendwo für nen schmalen Taler bekommt oder ob ich ghetto-modden muss. Wird mir nun kostenfrei zugeschickt. So muß Kundensupport laufen, respekt.
Hatte ich auch schon, nur sind meine wirklich von alleine gebrochen (jedenfalls war eines eines Tages spontan ab). Hab auch sofort zwei neue gekriegt. Top Support!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh