[Sammelthread] Was freut euch?

Nur noch 2 Tage, dann sind eeendlich Ferien :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern Letzten Arbeitstag dieses Jahr gehabt,

und endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen, ohne das Haus zu verlassen :fresse:
 
Nur noch 2 Tage, dann sind eeendlich Ferien :d
+111111111111111111111111111111111111 :banana:

Endlich SCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY:banana:
 
morgen abend Weihnachtsfeier in der schule und am freitag machen wir in der klasse ne LAN, sofern ich des richtig mitbekommen hab :fresse:
 
Schade das in meiner Klasse fast ausschließlich Konsoleros sind, sone LAN könnte ich mir gut zum Abschluss oder so vorstellen :fresse:
 
@P0stbote
ganze Klasse Fachinformatiker FTW :d
 
Bayern gleicht aus.
:wink: an *Hagen* & junkyard. :p
 
War klar. Musste nur deinen Namen lesen und ich wusste wer ein Tor gemacht hat :-[
 
So fertig mit Geschichte lernen und morgen letzte Arbeit vor den Ferien

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Geschenke verpackt :banana:
Nächstes Jahr bekommen meine Eltern Socken und keine fette Kaffeemaschine :fresse:
 
Morgen letzter Schultag ( wenn man das so bezeichnen kann )
Ausbildungsvertrag unterschrieben :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hab ich das jahr rum! heute 6 stunden deutsch geschrieben, von 7:50 bis 13 uhr... fast 11 seiten sind rausgekommen. gestern hätte ich eigentlich eine gfs machen müssen, hab mir wie immer voll den stress gemacht und dann war der beamer kaputt... ansonsten hatte ich seit letzter woche montag bis heute 5 arbeiten und eben die gfs vorbereitet... war verdammt anstrengend, aber da morgen nur der erste block wär und ich den nicht hab hab ich endlich ferien!
so sehr habe ich mich selten auf ferien gefreut, aber danach gehts weiter mit abi vorbereitung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh