[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mündliche FISI prüfung bestanden :banana:
 
Ebenfalls mündliche Prüfung zum ITSYSEL mit 100 Punkten :banana:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
lol :d ne die hab ich net. präsentation bin ich ne niete. aber im gespräch liefs erstaunlich gut. war echt pipifax
 
Bei mir war die schriftliche nicht so, vor allem der Wiso Teil :d
Präsentation war ich erst etwas skeptisch das sie zu kurz gewesen wäre, Gespräch war dafür auch super.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ich hab beim starten der PP den timer vergessen zu starten. war dann iwann bei folie 4 und der time stand stil und ich hab einfach durchgemacht ohne zu wissen wie lange ich brauche. hat wohl gelangt :fresse:

ja wiso häts mir beinnahe zerissen. 52 pkt :lol:
 
Lol hatte ich im Bachelor. Präsentation 10 Minuten.
Hatte auch 10 Folien und vorher mal kurz durchgegangen, 1 Minute pro Folie, aber dann irgendwie doch zu sehr vertieft. Bei Folie fünf kam dann 'Sie hätten jetzt noch eine Minute'
 
Wiso waren bei mir 66 Punkte :shot:
Ich hab meine Präsentation um 0:30 heute fertig gehabt, keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, aber gepasst hatts :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wie hast du die Seefahrten sonst immer gemacht?
 
vorher war er mit einem rettungsring unterwegs :haha:
 
nein, ohne boot. die billigen plätze.
 


:lol:

Das ist doch bestimmt einer von euch, oder? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch keine Freunde, sondern das ist in einer Gruppe, wie man eigentlich aus dem Kontext auch hätte erahnen können :fresse:
 
mein Mi Band ist da :)
 
Schön lecker Dönerteller weggenascht :drool:
 
Mund auf und rein damit. Kauen nicht vergessen.
 
Seit heute Morgen wurde scheinbar mein LTE endlich freigeschaltet. Warum auch immer erst nach einem Tag.

90fd22e25027aea9edd41be630117be4.jpg


6,90€ für 3GB LTE pro Monat, kann das Paket jeden Monat kundigen oder beibehalten und hab 0€ Grundgebühr. Ich mag Österreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Oster-Special von WinSIM oder so im O2-Netz, was dann im Rahmen einer (weiteren) Sonderaktion 3x5GB zusätzlich bekommen hat, oder so. Nix, was man regulär abschließen kann, da muss man schon hinterher sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh