[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unendlich LTE für 25€ im Monat, monatlich kündbar, ich mag Finnland ;)
 
Wochenende, Pilsbier, Grillieren und Urlaub!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Das meine Eltern immer für mich da sind und mir helfen und mich unterstützen.

Da erzählte ichd as ich nen regal brauche für meinen ganzen PC BAstellrkam etc im Schlafzimmer. Da sagte ich das baue ich leiber selbst (also regal and er Wand verschraubt übern Schreibtisch)

Sie fragte nur was kostet das? ca. 30 €.

Und sagte kaufen wir Montag dann.

Das finde ich halt immer toll.
 
Ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt, war da aber zufrieden.
Will mal abwarten ob die mir auch sowas anbieten.
Da sind die letzten Wochen einige mit Allnet-Flat und >4GB für unter 10€ rausgegangen mit Multisim usw..
 
Nein, war damit nur Bier holen :fresse:

13km abgerissen, damit 77km diesen Monat. Für eine lauffaule dicke Sau wie mich garnicht schlecht. ;)
 
Die Briten müssen mit einem Franzosen darüber verhandeln, wie ihre Beziehung zur EU nach dem Brexit aussieht. Es gibt doch noch Hoffnung :d
 
Gerade das Hotel für den anstehenden Urlaub wegen einer Buchung eine Frage via Mail geschrieben. Antwort war innerhalb von fünf Minuten da und alle Informationen drinne ohne Textbausteine oder Ähnliches. Bin ja mal richtig beeindruckt ;)
 
Endlich mal Mathe II bestanden. In 2 Wochen noch VMT und ich bin glücklich. :banana:
 
Zwei Arbeitserprobungen im August an Land gezogen. Geht voran :banana:.
 
Endlich mal wieder eine ordentliche Tour mit dem MTB gemacht. Zudem die erste Tour mit meinem Nachbarn, der total bikevernarrt ist. Haben es bisher nie geschafft zusammen zu fahren, obwohl ich schon 3 Jahre hier wohne :fresse:
 
Ich fahr auch gelegentlich mit unsrem Nachbarn Rennrad! :bigok:
 
2 Tage bis Revolverheld :banana:
 
Beim Friseur 110% Trinkgeld für guten Service gegeben und die junge Dame damit sehr erfreut, worüber ich mich dann sehr gefreut habe. Daneben noch das iPhone veräußert, was ganz gut geklappt hat. Alles gut.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Na da müssen sie sich bei dir ja richtig ins Zeug gelegt haben.
 
Wovon du ausgehen kannst.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Gibts nen Haarschnitt auch mit Happy End? :)
 
Er ist schon happy, wenn der Haarschnitt mal gelungen ist :)
 
110% Trinkgeld? Wat?
 
Bei 4,80 EUR nen Zehner gegeben. Kann man mal machen.
 
Ach so, ja. Jetzt ist es eindeutiger.
 
Ich weiß schon, was 110 Prozent bedeutet :fresse:
Das war mehr so das "wtf"-wat!
 
Wers hat ^^ ich lass immer 15 da fürn Schnitt der beim Türken 10 Euro kostet, immernoch billiger als in so ner friseurbude und vor allem besser

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh