[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In zwei Stunden geht's nach Dortmund.

edit: das "vermisste" Ticket ist gerade mit der Post gekommen :fresse:
Naja haben jetzt eins über - der Verkauf ist ja zum Glück nicht das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bei Packstation angemeldet. Kundenkarte heute gekommen. Ade, lange Warteschlange und Diskussion mit Postangestellten, die das DHL Produkt Postfiliale-direkt (Abholung aus Wunschfiliale) nicht kennen (die Angestellte habe ich aber gefaltet :wall:).
 
nicht dein ernst? [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende in der Balver Höhle auf dem Prophecy Fest gewesen. Die zwei Tage statt nur einem tun dem Festival gut. Tolle Bands bei grandioser Stimmung und Akkustik gesehen. :)
 
Nicht dein Ernst der Fullquote mit Bild! :fresse:
@Topic: Erträgliche Temperaturen draussen und zum Glück auch drinnen in der Arbeit!
 
Sowohl in Tapatalk als auch im Browser ist der Quote nur mit Bild in kleiner Vorschauversion.
 
Mich freut mein Kater Phil, der mich gerade zu Hause begrüßt hat :)

img_20160717_2024402h0ydn.jpg

Foto ist nicht von heute
 
Löl. Was für ein dummer Name. Und Katzen sind doch eh gay. :shake:

T: Regen. Bestes Wetter zum lernen.
 
Amazon.FR gleiches teil wie bei Amazon.de aber um 50€ billiger:banana:
 
Nur 3 Stunden gepennt aber dafür noch recht fit, zuhause dann wohl direkt ins Koma fallen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Zulassung für das Wunschstudium bekommen.
 
heute war Weihnachten für mich :fresse: viele Sachen bekommen und alles passt wund0rb0r :love:
 
Die neue Brille sitzt bis dato recht angenehm.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Radtour nach 5 Tagen, 540km und hauptsächlich Schietwetter erfolgreich beendet.
 
Heute zeitig feierabend gemacht, koffer am packen und morgen ab in den urlaub :banana:
 
Luxx läuft wieder

ich bekam schon sehr zittrige Hände und hatte kein Apetitt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh