[Sammelthread] Was freut euch?

höhö. heute scheinen ja seeeehr viele luxxer geburtstag zu haben... und so viele die 47 werden :d :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 1.1. Stand 13:00 Uhr schon 2 Stunden Sport gemacht.
Get Ripped in 2017 and fock off :<

So ausgeschlafen. War eine anstrengende Nachtschicht in der letzten Nacht. Den Jahreswechsel habe ich neben dem VW Logo auf dem VW Verwaltungshochhaus in Wolfsburg verbracht. War ein echt cooler Ausblick auf Wolfsburg mit Feuerwerk. Augenblicke die man nie vergisst.

Gestern auch über die Dächer geschaut, allerdings in Hannover.

Von meinem Büro hätte ich einen kompletten Blick über das Ruhrgebiet gehabt, südlich bis zur Ruhr, östlich bis Dortmund und westlich bei gutem Wetter bis Düsseldorf.

Die Preview aufs neue Antilopen Album - das wird groß. Erstmal Aversion auf Spotify anmachen :love:

Heute eine Gehaltserhöhung bekommen, ab nächsten Monat gibt es 100€ mehr. :d

Dass mein Notebookakku endlich wieder einigermaßen voll ist IMG-20170104-WA0013.jpeg

statt Vorlesung einen interessanten Gastvortrag von BASF gehabt

Der Vortrag zum Thema Lobbyismus ...

nur noch eine nachtschicht und dann ist die woche schon wieder erledigt :banana:

Mikrowelle ist da, endlich wieder überbacken :love:

Dass meine neuen Haustürschlüssel tatsächlich mit ner Vollmacht abgeholt werden durften!
Und ich freu mich auf meine Bestellungen, die hoffentlich morgen ankommen <3

Direkt am 1. Arbeitstag des neuen Jahres erfahren dass wir eine rückwirkende Gehaltserhöhung für 2016 kriegen und ab 01.04. mindestens 2,0% mehr :fresse:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Bei mir und den meisten meiner Kumpels wurde der Urlaub am 6.2. genehmigt. Location und Essensplan steht auch schon für den Vorabend. Kann quasi losgehen.

Sonne scheint, scheiß auf Kälte, ich gehe endlich mal wieder fliegen. Schaut sicher cool aus über verschneiten Wiesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh