[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich weil es keine Minderleistung ist.

Trotzdem scheiße.

Bewerbungsgespräch bei der DB an meinem Geburtstag in Berlin, hab den Onlinetest doch nicht verkackt wie ich dachte *.*

Urlaub bis nächstes Jahr... Am Montag geht es in die Sonne ☀️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Emm, was ist daran gut? :d
Für mich sind 6 Punkte schriftlich in Englisch gut. Zumal es bei der Lehrerin auch schwer ist eine gute Note zu ergattern. 11 Punkte bekommen die allerbesten, eine Freundin die sonst überall nur 12Punkte aufwärts schreibt und in Englisch sonst auch recht gut schreiben kann, kam auf 8, weshalb ich 4 oder so vermutete. So bin ich zufrieden.

Ja die Lehrer sind immer schuld :d

ist aber leider keine Seltenheit, hatte selbst solche Fälle damals. keine Ahnung wohin die Schulleitung hingeschaut hat, jedenfalls haben sich mehrere Klassen über seine Praktiken und seine Ausgüsse beschwert, selbst die Guten waren bei ihm plötzlich nicht mehr gut. im Endeffekt so nach paar Jahren wurde er entweder rausgemobbt oder iwie versetzt/gekündigt

das Gleiche im Abi, man muss sagen, er war damals Stück junger als so manch einer seiner Schüler

auch wenn sich einer denkt dann mach doch das beste draus, ist nicht immer so, wie man sich das vorstellt

Natürlich mag es das geben. Allerdings finde ich es eben recht einfach schlechte Noten einfach auf den Lehrer zu schieben

Ich bin tatsächlich auch erst in der dualen BOS zufrieden mit meinen Lehrern. Davor war ich total unzufrieden mit Lehrkörpern aller Art.

Natürlich mag es das geben. Allerdings finde ich es eben recht einfach schlechte Noten einfach auf den Lehrer zu schieben

nun, ich in meinem Fall würde sagen, das hatte schon seine Berechtigung. mal ein Beispiel: der Lehrer stellt eine Frage - ich melde mich, komme auch dran und antworte - der Lehrer unterbricht mich und faselt eigentlich genau das was ich auch sagen wollte, nur in grün - am Ende bekomme ich eine 4 aufm Zeugnis? ist nicht fair, ne?

ich war ja nicht der einzige, es waren noch andere 23 da, denen es ähnlich ging. und fast jeder - außer seine Lieblingsschüler selbstverständlich - bekommen etwas befriedigendes oder ausreichendes aufm Wisch. und wenn man ihn darauf angesprochen hatte, warum er die Schüler nicht ausreden lässt, wurde er fast wütend

Klugscheißersyndrom?

Bahn Comfort Status ist wieder gesichert. War zwar knapp und so viele benefits gibts nun auch wieder nicht aber wenn man sowieso fährt kann man die Punkte ja mitnehmen

Zusage zur neuen Wohnung ab 01.04.2017. Schön viel Zeit um alles zu organisieren

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Nein, ich bin da ein penibler Planer :d

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend mal wieder gut einen in der Heimat schmettern. Dank Kontaktlinsen sehe ich mich meine Freunde auch nicht erst kurz vorm "Hallo".

Momentan merke ich aber irgendwie schon, dass mein "Talent" sinnvolle Sätze zu bilden nachlässt. Gerade wenn man an der Bachelorarbeit sitzt und das Geschriebene querliest... Schrecklich manchmal :fresse:

Letztes Dokument soeben an den Kundem geschickt, Out of Office eingerichtet und jetzt (endlich) erstmal Urlaub :d

Momentan merke ich aber irgendwie schon, dass mein "Talent" sinnvolle Sätze zu bilden nachlässt. Gerade wenn man an der Bachelorarbeit sitzt und das Geschriebene querliest... Schrecklich manchmal :fresse:

Ach, als Sprachwissenschaftsstudent könntest du bestimmt eine Arbeit in Yodaspeech über Yodaspeech verfassen und kämst damit durch.

Ich bin froh, dass ich eine so entspannte Familie habe und Weihnachten bei uns so völlig frei von Zwängen und Traditionen ist! Die Fahrerei zwischen zuhause und Heimat bleibt zwar und ist blöd, aber davon ab... einfach ein Traum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh