[Sammelthread] Was freut euch?

Schlittschuhlaufen auf der Terrasse und Hofeinfahrt! [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgeräumt beim Boxautomaten.

An welche Adresse kann man die Trödelheinis von Sat 1 entsenden?

DHL war so nett und hat mein erwartetes Paket, welches Samstag geliefert werden sollte, nun doch noch liefern können :-)

"Kleines" Upgrade im Hotel bekommen mit fantastischen rundum Blick über Berlin :d

img-20170110-wa0000t1sq4.jpeg

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es kein gratis Feuerwerk gibt bei dir :)

Wow, was für ein Zimmer!
@t mein Kameraakku ist zwar aufgebläht, aber nach einigen Ladegängen, etwas rumgedrücke auf dem Ding und rein und raus hält das Ding wieder einige Minuten.

Das ist ja nur eine Ecke von den 80qm :d

Na übertreiben muss man(n) nun auch nicht gleich. Wenn man öfters bei diversen Ketten übernachtet und einen entsprechenden Status hat gibt es öfters mal solche Upgrades.

Das Zimmer bzw. Suite ist natürlich trotzdem sehr nett [emoji108]

Richtig erfasst. Entsprechend viel beruflich unterwegs ergibt bei entsprechender Treue bei den Programmen der Ketten auch gewisse Vorteile und hin und wieder gibt es da eben auch mal besondere Upgrades wie dieses. Ist auch für mich was besonderes, gerade in einem solchen tollen Haus

Hast du dich mit dem Motel One abspeisen lassen? Gibt aber auch besserer Hotels die man als Entschädigungsleistung erhält

Ich vermute eher er ist in Berlin, da er sich bei der DB als Bewerber vorstellig machen möchte. Nicht wegen einer Verspätung.

Motel One hat einen großen Vorteil, die Häuser sind zumeist sehr neu und Modern. Sind zwar meist nur kleine/einfache Zimmer aber die ich kenne immer zu fairen Preisen, modern und sauber. Wirklich nicht schlecht.

Hab motel one und Meininger verwechselt. Sorry [emoji51]

Ist das Motel One nicht auf der Rückseite vom Hbf in Berlin? Meine, da mit dem Bus immer vorbei gefahren zu sein von Moabit zur Friedrichstraße.

Es gibt glaube ich sieben oder acht Motel One in Berlin :)

Aber ja es gibt auch eins direkt hinter dem HbF

Wohnung in Berlin (Kreuzberg) sicher. Fehlt nur noch die Zusage der HTW.

Videos kommen bei Spox nur noch, wenn man Adblock aus hat. Perfekt, dieses scheiß Autoplay hat mich eh immer so aufgeregt. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh