[Sammelthread] Was freut euch?

Ach spannend halt ein normaler Tag.

Und ein grüner was? 20€? Oder meinst 100?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Oszi ist endlich angekommen.
34a516ef8a82592adba41fa3114216fd.jpg

Zusage für den Studienplatz (Master) in Berlin. War zwar nicht mein Wunschstudiengang, aber die Rahmenbedingungen passen einfach.

Berlin... freiwillig? :fresse:

Schon so ein Berghain Outfit, wie joshude hat, bestellt? :)

Weder noch, zwischen Kreuzberg und Bergmannkiez. Das Berghain wollte ich ebenso meiden.

Mir gefällt Berlin, ich habe viele Freunde dort und außerdem beschränkt sich der Zeitraum erstmal auf 2 Jahre.

Das Wetter, schön kalt und trocken. Bin dann mal eben, 7,8km durch die Stadt gelaufen. Erst zum Doc, vom Doc in die Stadtmitte und dann nach Hause. Keine Lust auf Bahnfahren gehabt :)

Reden hier alle von dem Minikaff im Hunsrück oder was für ein Buch meint ihr? :confused: :d

Mein Papa benutzt ne Q8200 - ist selbst @stock noch ein echt flottes Ding. Für aktuelle Spiele reicht es nicht mehr, wobei die meist viel OC Potential haben. Aber als Officerechner sind die super und erstaunlich sparsam.

Meine R9 290 PCS+ ^^
Etwa 50%+ zu meiner 280 und 3K Downsampling (16.4.1.) sind einfach super. Nachteil ist nur die vergleichsweise hohe Lautstärke trotz Lüfterkurve und der eine klackernde Lüfter. Aber für 107€ inkl super
Nur mit GTA IV verstand sich meine R9 280 besser

Zuletzt bearbeitet:
Taster und Drehencoder sinnvoll in Software entprellt gekriegt. Nicht mal so einfach wie ich gedacht hatte. Die Lösung ist zwar total simpel, aber ohne Hilfe wäre ich da nicht draufgekommen.

Hast du die Lösung mal für mich per PN?
Kumpel und ich hatten/haben ein ähnliches Problem bei einem inzwischen stillgelegten Projekt. Aber vielleicht greift man das mal wieder auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh