[Sammelthread] Was freut euch?

Wäre ja immer noch Arbeit. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem brauche ich es nicht größer [emoji14]

schriftgröße 12 bleibt schriftgröße 12, außer du änderst die auflösung. der vorteil ist, dass du mehr platz im 2D-bereich hast und die games im 3D einfach besser zu genießen sind. ist schon ein unterschied ob man css auf nem 19" oder nen 28" zockt :)

Mein Nexus 5 Lebt wieder!!! :d
[Sammelthread] Google Nexus 5 - Seite 224

Hätte auch kein Geld für nen neues Handy gehabt. Hatte nur zum Glück noch mein altes Xperia X10i und eventuell (sofern es noch funzt) nen Nokia 3510i. Wobei, ist nen alter Nokia Knochen, muss also noch leben, samt vollem Akku nach grob 10 Jahren. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so aufgeregt, bekomme bald alte Bürohardware und einen Server. Ich weiß nicht noch was drin ist, aber ich bin so aufgeregt.

Der kostenlose DRL Simulator fliegt sich verdammt gut, mit etwas Einstellen. Macht richtig Laune.

In 2 Wochen Termin für ne Probefahrt mitm MX-5 :)

:fresse:

@777: der aktuelle. Den ich probefahre ist Baujahr 2016. Der mit 2.0l und 160ps :)

Günstiger vor allem. Und den Fiat finde ich nicht so schick.

Naja, "ordentlich" ausgestattet ist der Mazda auch nicht sooo viel billiger... Planst du, dir das Ding zu kaufen oder probierst du es nur aus?

Naja, "ordentlich" ausgestattet ist der Mazda auch nicht sooo viel billiger... Planst du, dir das Ding zu kaufen oder probierst du es nur aus?
Das mag sein, ich hab keine akuten Preise für den 124 im kopf. Nen voll ausgestatteter MX-5 kostet neu um die 33.000€ Liste.
Plane tatsächlich einen anzuschaffen, aber wohl erst in 10-12 Monaten. Mache die Probefahrt nur jetzt schon um festzustellen, ob das wirklich das richtige Auto für mich ist :)

@Josh: Nice, aber warum kein richtiges Auto?

Was wäre deiner Meinung nach ein richtiges Auto?
160ps bei 1015kg sind ziemlich nett, die Ausstattung ist super. Viel Platz brauche ich nicht. Hab mich in der letzten Woche einfach total auf das Ding eingeschossen :)

Nicht spoilern, die Folge hab ich noch nicht gesehen :fresse:
Ich find den Fiat nicht schön und er ist mir zu teuer. Nen Porsche Cayman ist auch sportlicher. Aber halt nicht im Rahmen :fresse:

Ein Auto für 33.000 Euro in deinem zarten Alter? Irgendwas habe ich falsch gemacht.

Bon Jobi Konzerte sind halt nicht billig

ne mal im Ernst, ist doch nichts ungewöhnliches?

Kredit? Brauchst ja nur nen Sicheren Job, dann bekommste auch noch mehr.

Ein Auto für 33.000 Euro in deinem zarten Alter? Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Ich bin dann kurz vor 27, verdiene sehr gut und kaufe das Auto nicht neu :)
Nen Bar-Kauf wirds aber dennoch nicht ;)
Aktuell träume ich ja auch nur ein bisschen rum. Vielleicht hab ich in einem Jahr auch Bock auf nen Diesel Kombi oder was ganz anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh