[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
memtest läuft durch, Prime auch, muss wohl nur mal meine HDD wechseln :)

Ein Review über Biere? Zeig mal!

Danke Hagen, jetzt will ich ein gutes Bier hab aber nur billiges im Haus -.-

Eigentlich müsste mir Hagen nun einen Kasten bringen. Ich lege mal eben Bon Jovi auf, in 5min klingelt er dann.

Pennerbiertest 2.0? :)

Hast du denn Zeit? :)

Ich, sonst hätte er doch zitiert.

Ich hab hier schon 4 Netzteile die originalverpackt und eingeschweißt sind, alles top Geräte... Wenn ich Zeit hätte^^
Darfst aber gern zu mir kommen und mir beim Testen helfen 3rad :d

@HWK: Jemand dessen Bankomatkarte abgelaufen ist und der daher 1,5 Monate mit 100€ Bargeld auskommen muss.
Da ist nichts mit gutem Bier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Freunde und Verwante die was vorstrecken können? Barzahlung ist für Firmen normal auch möglich und nicht viel mehr Aufwand. Oder mal am Bankschalter fragen.

Haaaa ... Endlich die in Win7 von MS integrierten Spiele unter Win10 spielen :hail:
Wer wie ich Schach (und so weiter) dass es in Win7 gab wieder im aktuellen BS spielen will, sollte dort mal vorbei sehen : Windows 7 Spiele fr Windows 8 und 10 - Download - CHIP
Ist genau (naja, sagen wir 99,9%) dasselbe wie unter Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Freunde und Verwante die was vorstrecken können? Barzahlung ist für Firmen normal auch möglich und nicht viel mehr Aufwand. Oder mal am Bankschalter fragen.
Freunde Pumpe ich ungern an, Verwandte sind alle in Südtirol - da wartet auch schon meine neue Bankomatkarte auf mich, muss nur mal wieder heim.

Ne, mit den 100€ kommt man als Single mit Essen gut um die Runden, wenn man halbwegs sinnvoll einkauft und selber kocht. Während der Klausurphase esse ich ohnehin immer sehr monoton und nicht übermäßug viel 😂

Hatte nochmal 40€ als Notfallreserve im Haus, aber ja ^^

Einkaufen beim Hofer aka Aldi und alles geht :d

3er Pack Pizza Margherita kostet 2,49€. Jeden Tag eine macht 42 Pizzen für 6 Wochen, also 14 Packungen und damit 34,86€. Morgens die billigsten Cornflakes und abends ne Scheibe Toast, da hast du noch reichlich Geld übrig.

Gibt Leute die finden das so toll. :)

Hat mein Mitbewohner im Wohnheim 2 Jahre lang durchgezogen. Vielleicht einmal im Monat gabs Nudeln als Ausnahme.

Was auch immer toll war. Manchmal hat sonntags jemand geklingelt, da dachten wir schon er hat Freunde gefunden. Und dann wars nur ne Pizza Lieferung, weil er keine mehr im TK-Fach hatte. :fresse:

Der musste ja nicht mal sparen, der war einfach nur seltsam. :fresse:

Während der Prüfungsphase esse ich wirklich nicht viel abwechslungsreicher ^^ Brot mit Käse, Schinken und Wurst abends, Nudeln oder Pizza mittags, Brot mit Nutella morgens :d

Mit Stress koche ich nur sehr ungern.

In der Prüfungsphase blühe ich am Herd immer richtig auf. Meine Wohnung ist dann komischerweise auch immer sauberer als sonst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh