[Sammelthread] Was freut euch?

What the fuck ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem sechsstelligen Gehalt würde dich sowas stören? xD

Das sagst du jetzt. Menschen, die viel Geld haben, achten auch oft auf die kleinen Beträge. Wenn man nicht gerade Michael Wendler heißt.

Wieso sollte der nicht gerade auf sein Geld achten?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Achtet ihr auch auf 50 Cent? Schon bei 2000 netto wären mir doch 10 € für das Porto sowas von egal.

<~~ hier. Der da. Aber kommt auch darauf an um was es geht. Warum sollte ich Frischhaltefolie kaufen welche Teurer als andere ist, aber nicht wirklich besser. Beim Essen dagegen kommt es ehr darauf an wie es Produziert wurde. Aber Unnötig muss man auch nicht wirklich Geld ausgeben. Dann geb ich es lieber dem Künstler auf dem nächsten Mittelalter Fest oder kaufe etwas was man der Tafel Spendet, oder oder oder.

+1

Und PayPal-Konto ist wieder frei :banana:

Haben die sich nicht mit der Auslegung des Kfz als Tatwaffe sogar an der Kammer orientiert die für die Revision dann zuständig ist? Dürften ja dann eigentlich das Urteil bestätigen..

ich komme täglich an einen öffentlchen Mülleimer vorbei , da liegen immer so 3 bis 4 pfanddosen drin , ich nehm die mit wüsste nicht warum ich bares geld liegen lassen sollte :d

Vielleicht, damit die die es wirklich brauchen, auch ein Auskommen haben? Hat ja nicht jeder so einen fetten Job wie du, mit dicker Bezahlung, Connections hier und da und obendrein kostenloses fressi fressi?

+1 für die Raser. Hoffentlich hat das in der Revision bestand. Und die Rechtssprechung und der Strafenkatalog müssen für solche Raser angepasst werden, siehe hier: Verkehrspsychologin: Der „Ku’damm-Raser“ hätte längst nicht mehr fahren dürfen - WELT

Nun aber genug Weltgeschehen :d

Bei Amazon gabs wieder 3 Monate Audible inkl. 3 gratis Guthaben for free [emoji846]. Funzt auch als "nicht Neukunde"

Oh, der war gemein.

Bei nem sechsstelligen Gehalt würde dich sowas stören? xD
Ja, wieso auch nicht?
Sehe das bei meinem Vater ja. Wenn es unnötig ist, braucht man es ja nicht kaufen. Wenn er aber was haben will und es kostet gerade 10 oder 20€ mehr, dann kauft er es halt.
Man muss ja nicht wie ein Bettelmönch leben, aber Geld ausm Fenster werfen, ist auch nicht nötig.
Das Gegenbeispiel wäre dann meine Mutter :d
Gott sei Dank sind die geschieden :lol:

Geld aus dem Fenster werfen? Wir reden von 10 €.

Dss ist bei dem angenommen Verdienst nichts.

Ja, wir reden hier von 10€. Ist das kein Geld? :angel:
Und wir reden hier von unnötigerweise ausgegebenem Geld. Deswegen macht mein Vater (mein Einkommen ist "etwas" viel weniger :d) natürlich kein Fass auf, aber es ist nicht nötig und wird daher vermieden. Geizig ist er übrigens nicht^^
Aber kann freilich jeder handhaben wie er das für richtig hält ;)

Das diese beiden Raser Spasten vom Ku'damm hoffentlich Lebenslänglich bekommen.
Würde mich auch sehr freuen, wenn es so letztendlich entschieden wird.
Hab das garnicht mitbekommen aktuell. Grad nen Bericht dazu gelesen
Verkehrspsychologin: Der „Ku’damm-Raser“ hätte längst nicht mehr fahren dürfen - WELT
Bächli-Biétry stellt den Angeklagten als jungen Mann mit schwieriger Familien- und Migrationsgeschichte vor. Der Kosovare hatte demnach einen unsicheren Aufenthaltsstatus in Deutschland, brach eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker ab, holte aber seinen Hauptschulabschluss nach.
Na, vermutlich bekommt er jetzt nen sichereren Aufenthaltsstatus

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, er hat hier die Schule besucht, eine Ausbildung abgebrochen und den Führerschein gemacht. Baut er Scheiße, hat er eine schwierige Familien- und Migrationsgeschichte!

10€... mhm, Essen für ne halbe Woche... Jup, ist kein Geld. :shot:

Man kann halt nicht die ganze zeit 2,50€ Tiefkühlpizzen futtern oder zu SubWay gehen. Nudeln Tomatensoße mit Hack für 2 bis 3 mal Mittag für grob 2€ bis 3€. Pommes für den Ofen gibt es auch für nen Euro und so ne Packung hält auch locker 2 Tage. Brot und Aufstrich ist so Teuer auch nicht. Kekse oder Kuchen selbst gebacken auch 2 bis 3€.

@herrhannes
Wenn das bei dir so ist, dann machste definitiv was falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Eigentlich gebe ich mehr für Essen aus, zum Beispiel weil ich jeden Tag essen gehe. Was ist daran jetzt falsch? :stupid:

Falsch im Sinne von Sparen um es für andere Sachen aus zu geben. Denn darum ging es hier. Unnötige Ausgaben.
Dein Vogelsmilie kannste dir sparen wenn du selbst nicht weiter denkst als von 12 bis Mittags.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh