[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass jetzt mit der Fussbodenheizung doch noch alles klappt (Keks: Ich darf auf 120m² 8cm Estrich rausklopfen)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wahrscheinlich sinds eher 10m³. Ist aus den 70ern, schwer zu sagen^^

Es gibt einen neuen Reisepass ab 01.03. wollen wir mal hoffen dass dieser länger halt als der alte den ich quasi jedes Jahr einmal tauschen müsste

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meiner läuft nächstes Jahr ab. Was stimmte mit dem alten denn nicht? Hatte in keinem Land bisher Probleme (ausgestellt 2008)

Die Haltbarkeit. Ist immer auseinander geflogen. Bzw die Seite mit dem Foto ist immer aus dem Pass geflogen da manche Grenzbeamte gemeint haben den überstrapazieren zu müssen

Die Haltbarkeit. Ist immer auseinander geflogen. Bzw die Seite mit dem Foto ist immer aus dem Pass geflogen da manche Grenzbeamte gemeint haben den überstrapazieren zu müssen

Ich hab den 2-3x im Jahr benutzt und auch in "feuchten" Ländern tagelang in der Hosentasche gehabt. Sieht immer noch sehr gut aus.

Langes Wochenende :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Saturn Hannover über Ebay eben eine Nachricht mit Fragen zu einem Artikel geschickt. 6 Minuten später hatte ich eine Antwort. Nicht alles beantwortet, aber immerhin eine Antwort nach 6 Minuten, aufm Sonntag :fresse:

war bestimmt irgendein Nerd, der mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen hatte

Schon großartig was der "Element Hiding Helper für Adblock Plus" alles kann, Werbung blocken die die vorgefertigten Listen nicht erfassen können - weil manche Seiten die Werbung in einen der normalen Bilderunterordner packen, Seite umgestalten sodass ganze nervige/unnötige Bereiche versteckt werden, und Textbasierende Werbung die in News eingebaut werden sind ebenso passe.
Ich habe das Addon schon eine weile, aber erst jetzt habe ich mich intensiver damit beschäftigt, das Teil ist richtig mächtig, großartig wie aufgeräumt bzw sauber eine Seite dargestellt wird, man muss es nur wollen :cool:

Schnelleres Internet rückt näher, auch heute wird daran gearbeitet

Jetzt muss ich mir wirklich gedanken machen, wielches Modem ich nehme, oder wie ich das mit dem Telefon mache. Entweder ein Router mit S0 der als Modem für meinen Router dient, oder einfach nur ein passendes Modem, dazu Gigaset go box und die olle Telefonanlage (zusammen mit meinem treuen, alten Modem) in Rente schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. eine Fritzbox vor meinen Router (Alix), den ich gerne weiter benutzen würde. Ich habe mir da bisher noch keine größeren Gedanken gemacht...

erfreulich das Crucial.com - ballistic sport ddr 3 speicher ohne rechnung austauscht - ersetzt , aber 10 € porto nach england
sind nicht so schön

Warum ist das jetzt ein Keks? Für 10€ hättest du bei keinem einzigen Online Händler auf dieser Welt gleichwertigen Speicher für 10€ bekommen.

Weil er geizig ist. 10€ sind bei seinem Verdienst nichts.

Wer am Versand spart, importiert 2x.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10€ sind 10€. Ich denke bis zu einem gewissen Gehalt darf das einen schon etwas ärgern, wenn es so "unnütz" ist.
Würde das Gehalt sogar noch bis oberes 4 stelliges Nettogehalt staffeln.
Da bräuchte es einen in Relation eigentlich nicht interessieren, aber es ist einfach "unnötig"^^ Aber der Ärger sollte nicht lang anhalten

10€ sind 10€. Ich denke bis zu einem gewissen Gehalt darf das einen schon etwas ärgern, wenn es so "unnütz" ist.

:hmm:
Mich würden unnötige 10€ bei jedem Gehalt ärgern.

:hmm:
Mich würden unnötige 10€ bei jedem Gehalt ärgern.
Dazu braucht man sicher eine beständige Bodenbeständigkeit.
Ich kenn Leute, die verdienen wirklich viel Geld. Wenn da paar Hundert €uro si hingehen, dann ist das so (für nichts besonderes)
Aber wenn da 10€ vollständig nutzlos sind dann ist das nciht so super..

Mich selbst würden das ab so 7 stelligem Gehalt vermutlich nicht mehr stören..
Aber sechsstelligem schon. Man bekommt ja nichts geschenkt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh