sidewinderdxii
Legende
Gorsi, man kann sich auch einfach anständig ernähren, da kommst du mit 10€ nicht weit. Und wenn man mal was essen geht, sind 10€ nichts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10€... mhm, Essen für ne halbe Woche... Jup, ist kein Geld.
Doch. Ich mag Bolognese auch so.Ich kann doch nicht der einzige sein, der Bolognese nur aus Kostengründen isst
Bist du auch nicht.
300 € im Monat für Essen. Manche leben schon in einer Fantasiewelt.
Ich kann nicht kochen, das will mir der erzählen, der sich tagelang von Hack und Pommes ernähren will?
Nicht jeder ist Student oder Schüler
Frag mich echt wie du an einen Job gekommen bist wo du dir solch einen Lebensstandard leisten kannst.
...
Freu mich schon darauf, sollte es wirklich mit der Menschheit bergab gehen. Hannes wäre einer der ersten der Verhungert. Dann schlägt Darwin endlich mal wieder zu.
nö aber bei Lebensmitteln will ich schon was anständiges haben und kaufe auch nicht immer nur Aktionsware. Dazu sind wir zu zweit und ich bin alleinverdiener! Dennoch können wir monatlich noch Geld auf die Seite legen, weil wir es nicht für wirklich unnützen Kram aus dem Fenster werfen. Und so viel verdiene ich auch nicht. Ok verdienen tu ich schon mehr, nur leider bekomme ich es nicht.Kaufst du in nem Gourmet Delikatessen Shop ein? oO
Und manche verdienen nur Mindestlohn. Erzähl denen mal, die sollen 300 € zur Seite legen.
Mindestlohn = arme Sau. Und das meine ich jetzt nicht abwertend, aber gut davon leben lässt sich halt mal nicht.
Und der nächste unüberlegte Post vom Hannes...
Und wo hat er das gesagt? Fakt ist das dem der Fall ist und nicht jeder einfach so aus dieser Situation raus kommt aus verschiedensten Gründen.
Würde ich nicht behaupten@Boehse
Und damit hast du noch mehr als die meisten die im Lager arbeiten und die Warenlieferungen für jeden von euch zusammen stellen die etwas Online bestellen oder Ware in die nächste Kaufhalle oder das nächste Restaurant schicken.