[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich HWK zustimmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Me gusta!

Radi war mir bisher kein wirklicher Begriff als Running (bzw. Trolling) Gag.....obwohl ich schon ein paar der Threads kannte
 
FBH läuft, Estrich trocknet vor sich hin, auch die restlichen Arbeiten gehen gut voran, Küche kommt Ende April, Böden sind alle gekauft, Fliesen für die Feuchträume sind auch angezahlt...
 
Wurst Case Scenario?
 
Jeder Rewe-Freund kennt den Rewe-Lieferservice tztztz
Da man weder für real.-, Rewe, Edeka noch die meisten Märkte zwingend einen Artikel braucht, ist der Satz in etwa wie:
Heinz kommt gleich :p Wobei das bei Heinz doppeldeutig sein könnte, aber nunja.
Also für euch: Der Rewe-Lieferservice hat mich mit neuer Ware beliefert <3
 
Ah jetzt ja! [emoji38]

T: Wochenende... [emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube Ostern und Weihnachten fallen dieses jahr zusammen. Das erste mal in fünf jahren, das die Stadt Witten es auf die reihe bekommt und zu Ostern die Leerungen vorzieht und die Freitagsbehälter morgen leert und nicht erst am Dienstag.
 
Ich ärgere mich immer wenn die Leerungen vorgezogen werden, weil ich den Termin meistens verpasse :fresse:
 
Ich finde es in der Hinsicht gut, weil die Wittener die Freitagstonnen sonst erst am Dienstag geleert hätten und alles was daneben liegt, lassen die liegen (die einzige Stadt, die sowas macht).
Hier bei uns, haben die am Freitag abend ganz schnell die Tonnen rausgestellt, als die gesehen haben, daß ich unsere raus gestellt habe :fresse:
 
Kinderzimmer ist bis auf die Schubläden der Wickelkommode erstmal aufgebaut. Gut das das mit dem Ikea Zeug recht schnell geht :d
 
Zalando Paket ist heute schon gekommen obwohl Es erst Samstag können sollte

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Frechheit, ab in den Keks damit :haha:
 
Endlich das Doppelklickproblem von meiner Kone Pure gelöst. Was eine Fummelei aber erledigt. Hätte ich früher machen sollen.
 
Und wie hast du es gelöst? Meine Kone + hat da ja auch problemchen.
 
Wahscheinlich den Switch gewechselt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh