[Sammelthread] Was freut euch?

Gehaltserhöhung ist deutlich höher ausgefallen als erwartet :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub, die Sonne scheint und die Jacke die gestern ausverkauft war ist wieder lieferbar [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
1. Untersuchung beim Betriebsarzt ging ohne Probleme durch
2. Wurde im Zug nicht kontrolliert, mein Ticket wurde also nicht abgestempelt und es ist noch gültig, also nochmal gratis Bahn fahren :)
 
Das heißt du fängst schon mal an deinen zukünftigen Arbeitgeber zu bescheissen? ;)
@topic: schönes Wetter und gleich gehts zur Brauereiführung!
 
Na da gibts aber keine Lohnerhöhung [emoji23] ist ja genauso schwarzfahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Ich fahre mit einem gültigen Ticket oder nicht ;)
Andererseits steht da nichtmal drauf, dass man nur einmal fahren darf. Da steht nur drauf, das es von heute bis zum 7 Mai gültig ist
auf der Strecke hin und zurück und es ist auf meinen Namen ausgestellt.
 
Hat sich gelohnt mal nach meiner Nebenkostenabrechnung für 2015 zu fragen. Dicke Erstattung bekommen.
 
Das die Tour de France dieses Jahr im ARD livestream übertragen wird. Diese eurosport Kommentatoren sind nicht so mein Favoriten

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich geh mal stark davon aus, daß Florian naß das ganze kommentieren wird. Urban hat keine zeit...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Diese Woche neuen Job angefangen und gleich ne Lohnerhöhung dank IG Metall 😀
 
Räsenmäher heute komplett mit Verschleißteilen durchrepariert und schönes Wetter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Super Wohnung als erste, gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin ab August bekommen :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste 110 Km Tour dieses Jahr hintermir ... Top :)
 
"neuer" gebrauchter Mac ist gestern eingezogen. Jetzt ist der komplette Haushalt Windowsfrei und vermissen tuts keiner :). Nur der Olle Service Computer fürs Auto läuft noch mit Win7. Aber der ist auch nicht im Haus[emoji23]

107b48a1f682e69b4a7c842f174ad410.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht so'n Zocker wäre würde ich das wohl nicht anders machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War ich auch, aber mit 2 Kids zuhause ist man "froh" wenn man abends mal ne Stunde vor der Playstation gammeln kann. Für mehr bleibt da kaum Zeit, was zocken angeht. Ist dann aber auch nich mehr so wichtig wie früher [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Ich finds ganz gut so wies jetzt ist[emoji106] aber danke. Oder galt das der windows Abkehr?

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
War ich auch, aber mit 2 Kids zuhause ist man "froh" wenn man abends mal ne Stunde vor der Playstation gammeln kann. Für mehr bleibt da kaum Zeit, was zocken angeht. Ist dann aber auch nich mehr so wichtig wie früher [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Dann habe ich lieber keine Kinder und kann ordentlich zocken so lange ich will. Wegen einer Stunde fange ich erst gar nicht an

Topic: Glaube meine Chefin ist ganz in Ordnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh