[Sammelthread] Was freut euch?

Für BlobbyVolly braucht man doch nur eine Tastatur?!?

....und was ist mit Unreal Tournament oder Civilization?
.....und WORMS!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age of Empires 2 und C&C RedAlert2 meine Freunde. Das waren damals die wahren Lan Spiele.
Bei uns ging dann auch BF1942 und WC3 richtig gut. Letzteres übrigens noch heute.
 
UT :love:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir wollen CS GO spielen. Aber das Wiedersehen steht für mich im Vordergrund.
 
Nennt man so Leute nicht "Lappen"?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, Lappen war derjenige der seine privat gedrehten "Filmchen" ausversehen freigegeben hatte. Der Abend war dann auch gelaufen, zumindest für ihn :fresse:
 
Dann hatte ich solche Events bisher mit gescheiten Leuten. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Samstag ist es soweit, nach 23 Jahren mal die Chaoten aus meiner alten Klasse wieder sehen. Auf dem Weg noch eine ehemalige Klassenkameradin abholen, vllt kann ich mich da auch über Nacht einnisten, dann kann ich wenigstens was trinken. :fresse:
 
Bei der hätte ich Hemmungen, mit der war ich von der ersten Klasse an, in einer Klasse. Dennoch ist sie ein Leckerchen, hat sich verdammt gut gemacht.
Ausserdem heißt Tänzerin nicht gleich Nutte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh