[Sammelthread] Was freut euch?

Wetter aus dem Bilderbuch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Konzert überlebst du?

Ok, vermutlich Joshude mäßig kopfnickend an der Seite gestanden hehehehe.

Pff... Mittendrin, wie immer. Lauchpower. Die Moshpit war aber verdammt unzivilisiert. Ellenbogen auf Schulterhöhe, mit den Fäusten voraus sind die meisten rumgesprungen. Das hab ich anders gelernt. Vor allem ist auf Schulterhöhe eines 2m Typen mein Kopf...


Wann hattest du denn das letzte mal ein Samsung Smartphone in der Hand?

Nicht falsch verstehen frage nur, weil es sich in den letzten 2 Jahren enorm verbessert hat

Gestern, S6 meines Studienkollegen^^ Weniger schlimm als zu Zeiten von S3/S4, aber mMn immer noch weit weg von einem "reinen" Android wie auf einem Nexus oder Pixel oder einer schlanken Customrom. Sagt er selber (kommt vom Oneplus One) übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte im moshpit geht man immer mit Ellenbogen und Faust voran? Hab ich so gelernt.
Sonst ist es ja nur ein Pit wie bei jedem Festival..
 
Das Zweite Gewitter dieses Jahr und auch heute will gerade rüber ziehen. Ich Liebe Gewitter! Wenn man nicht immer aussehen würde wie nen verbrannte Bratwurscht würd ich mich immer am liebsten auf nen Hügel stellen und Yippy rufen. :shot:

Außerdem eben bei einer Foodsharing Gruppe massenhaft Süßkram geschenkt bekommen bzw direkt abgeholt. *Mampf* Plätzchen, Obladen, Spekulazius, nen Schokoglücksschwein :haha: und Erdbeerschokolade. :hail: Nen Teil geb ich aber weiter, da sich noch eine Dame darauf gemeldet hatte, aber wohl in der zwischenzeit keine Zeit hatte um sich noch mal bei der Verschenkerin zu melden.
Außerdem verschenken dort einige süße Häschen. Aber leider immer schon vergeben. :fresse:
 
Gerade iPhone 7 Plus mit 128 GB in Jet Black bestellt. :love:
 
Hoffentlich gleich eine passende Schutzhülle mitbestellt?
 
Noch nicht, mach ich aber noch :d
 
Immer wenn ich Bock auf Essen bestellen habe schwirrt irgendwo ein Pizza.de oder Lieferando Gutschein im Web. Dazu noch 36% Aktion beim Lieferanten und man bestellt 2 fette Hauptgerichte für 8€ :bigok:
 
Hab nun wieder eine eigene Fritzbox und die auch noch sehr günstig geschossen. Funktioniert sogar :)
 
Hab mir für nen unglaublich günstigen Kurs ein MacBook Pro bei eBay Kleinanzeigen gekauft :d

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Aber sporadische Fehler kannste beim Testen vor Ort nicht immer sehen. Grad wenns ein LogicBoard-Schaden ist etc ;)

2T: Konnte mich endlich dazu aufraffen immerhin 4 schwere/sperrige Sachen auf ebay Kleinanzeigen zu stellen :d
 
Habs schon da, läuft Einwandfrei und sieht aus wie neu[emoji106]

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Hab mich ewig davor gedrückt, das ziemlich vereiste Tiefkühl-Dings abzutauen. Und ich frag' mich grad, warum ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin, da mit nem Dampfreiniger bei zu gehen. Whatever ... mit nem Dampfreiniger geht das ja im Nullkommanix.
 
Wasser kochen, Tk Fach abschalten, Topf mit dem Wasser rein stellen(Topfboden evtl gegen die Unterfläche thermisch isolieren, Fach schließen, 5 Minuten warten, mit einem nicht scharfen Schaber(Kunststoffpfannenwender) einmal durch gehen und fertig
 
@EliteSoldier: Hab ich sonst auch immer so gemacht, aber das dauert deutlich länger als 5 Minuten. Besonders, wenn über ein Wochenende hinweg die Tür nicht richtig zu gewesen ist ... Mit Dampfreiniger kann man den Eisklotz regelrecht wegfräsen. Zisch und weg. Geil. Hat beinahe Spaß gemacht.
 
@EliteSoldier: Hab ich sonst auch immer so gemacht, aber das dauert deutlich länger als 5 Minuten. Besonders, wenn über ein Wochenende hinweg die Tür nicht richtig zu gewesen ist ... Mit Dampfreiniger kann man den Eisklotz regelrecht wegfräsen. Zisch und weg. Geil. Hat beinahe Spaß gemacht.

Was sagt denn das Material zu der schnellen Temperaturänderung? Hätte da bedenken..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh