[Sammelthread] Was freut euch?

Wie Sie alle Ihre Grafikkarten veräußern, wegen dem dämlichen mining wahn

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche 3 Tage?

@VG: Wenn ich noch eine rumliegen hätte, würde ich das wohl auch machen. Man hat ja nicht oft die Chance, seine Sachen über Neupreis zu veräußern.

Viel lustiger Finde ich die ganzen Leute, die dann 100€ weniger bieten oder das Geld erst in 3 Wochen haben und um eine Reservierung bitten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Media Receiver abgeholt, jetzt läuft endlich alles. :)

Bin paar Tage bei meinem Vater einquartiert. Heute Nacht keiner da.
Das erste mal seit Jahren, dass ich so richtig meine Ruhe hab und alles laut machen könnte.
Sehr gutes Gefühl :banana:

Definitiv.
Hab in Zimmerlautstärke Fernsehn geschaut :d
Aber dafür gut geschlafen, nur etwas zu lang und komme am letzten Tag zu spät auf die Arbeit lol

@Flatsch: werde studieren gehen :d irgendwie muss ich das Geld für ein Haus zusammen bekommen, damit ich wieder Katzen haben kann :)
Und für Glücksspiel fehlt mir leider das Glück X.x

Für Katzen braucht man ein Haus?

Für Katzen braucht man emotionale Störungen.

9b62e2a5436b5bd0b3048b97c732cc7b.jpg

:haha: Recht hat er!

Gestern Nachmittag bei Media Markt bestellt und heute schon geliefert.
Geil und Amazon braucht bei mir mit Prime 2 Tage bis das Paket überhaupt rausgeht.

89% in der Abschlussprüfung :bigok:
Ich muss noch ein paar machen... meine erste Ausbildung hab ich mit 88% abgeschlossen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh