[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake:

T: Wandfarbe kommt schon morgen

Die letzten 1,5h noch Bierchen und Wein auf der Arbeit sippen, weil ich eh nichts mehr zu tun hab :d
Und dann ab dafür. Hinter mir die Sintflut :coolblue:

Endlich wieder Glatze. Ein Segen bei der Hitze. :)

der inWin support. Verschluss von meinem TG-Sidepanel war kaputt, schicken mir per express nen ersatz inklusive bildanleitung wie man das installiert o_O richtig nice!

Ein nettes Sümmchen bei einem Verkauf gemacht und jetzt auf der suche nach einem 144 Hz Monitor.

Es Gewittert seit nun mehr über 2 Stunden.
Teils richtig geile Blitze die sich über den ganzen Himmel ziehen.

Heute wird's regnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade mit dem DB Ausbildungscenter in Duisburg telefoniert. War erst irritiert aber ging um meine Bewerbung bei der Abellio Rail. Vermutlich diese Woche noch zur ärztlichen Untersuchung und wenn alles gut geht, startet nächsten Monat die Qualifizierung :)

Unser Sofa kommt schon demnächst. Dann waren es nur etwas über 3 statt 6 Wochen. :banana:

Morgen letzter Tag arbeiten diese Woche

Nach wochenlangen Bauchschmerze beschlossen, den Master nicht weiterzumachen und statt dessen auf Jobsuche zu gehen. Fühlt sich einfach nur gut an.

Glückwunsch zu der Entscheidung :)

Projekt in Oslo bestätigt und eines in der Schweiz in Aussicht, Top!

@sayer
Wie gewöhnt man sich daran beruflich viel woanders zu sein?

Als Single ohne Familie und große Bindungen war das bisher nie ein Problem für mich und wie sidewinder schon sagte weis man auf was man sich einlässt wenn man in einen solchen Beruf geht. Ich finde es eher sehr interessant und perfekt auf Firmenkosten andere Länder erkunden/bereisen zu können. Natürlich war ich in den letzten Jahren mehr / fast ausschließlich in DE unterwegs aber das ändert sich ja jetzt :)

Ach so du hast niemanden der dich vor Ort hält.
Bei meinem Arbeitgeber muss ich innerhalb Deutschlands flexibel sein, aber ein weltweiter Einsatz ist auch möglich, wenn man möchte.

Ich habe in den letzten Wochen eine erstaunliche Effizienz beim reinigen der Wohnung und kochen von Schonkost für meine Hunde entwickelt. Aus meiner Perspektive zum Glück, aus der Perspektive meiner Hunde gehört das in den Kekser :(

Qualifizierung nach TFV, sprich Triebfahrzeugführer. Wenn ich die medizinische Untersuchung bestehe, geh ich der Rentenversicherung auf den Sack wegen der Finanzierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh