[Sammelthread] Was freut euch?

Sind ja bestimmt sinnig sortiert und der Großteil in "unwichtig" ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da ist so Kram in "CC", Werbung für Veranstaltungen, Newsletter etc. dabei. Ein paar hundert Mails wandern so immer so ca. quartalsweise ungelesen in den Müll ;-)

🤣🤣🤣

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hab auf Arbeit super geschlafen. Brauch mich eigentlich gar nicht mehr lange hinlegen. :fresse2:

Beim Burger King hier um die Ecke, gibt es die Coca Cola Freesytle Maschine ! :bigok:

Morgen letzter (Tele)Arbeitstag, dann Urlaub bis 22.

Bier am Start, keine Termine mehr, Smoker fertig und es ist noch relativ mild auf dem Balkon. Entspannend.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hoch die Hände, fast schon Wochenende :)

edit: 54€ Strom/Gas Rückzahlung :)
Geld vom Finanzamt auch da!
Angeblich soll die Tage meine Kaution zurückkommen!

Geld, Geld, Geld <3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Rückzahlung der priv. Krankenkasse von 2016, weil meine Frau nichts eingereicht hat :bigok:

+ meine laienhafte Diagnose, dass unsere neue Wohnung nur an einem 450MHz DVB-C Verstärker hing, erwies sich als goldrichtig :bigok:
+ Umschaltung auf den (zum Glück!) vorhandenen 862MHz Verstärker, gelungen (letzten, freien Port am Verteiler bekommen) :bigok::bigok:
+ Nun sind alle Sender verfügbar :bigok::bigok::bigok:

- Muss die Anschlusskabel zwischen Buchse und TV Gerät(en) austauschen :fire:

Das dumme Gesicht, als ich gesagt habe das mein Auto beim Händler bleibt. Rückabwicklung des Kaufvertrags. Leihwagen abgegeben und mein Auto blieb auch im Autohaus :d

Und wo gehts hin?

Lölz, der Bonze.

T: Morgen für 3 Tage an die Ostsee. Mal bissl runter kommen, letzten Wochen waren doch etwas stressig.

Hermes stellt hier einfach gegen 12 Pakete zu. Ich kann in Frieden sterben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immerhin stellen sie Pakete zu. Das klingt ja für viele hier schon merkwürdig. :fresse:

Heute mit Kumpels Kart fahren gewesen und danach richtig geilen Burger gegessen [emoji488]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Drei Kilo Rippe gekauft und fertig mariniert, jetzt noch Soße einreduzieren. Morgen wird der Smoker eingeweiht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ein altes Autoradio ein Nashville R24 von Blaupunkt.

Mal sehen wie ich es testen kann, die Stecker sind wohl nicht mehr vorhanden daheim.

Aber für 3€ vom Flohmarkt kann man net meckern.

Dir 3€ hättest du auch wegwerfen können :fresse:

T: Ferienwohnung ist top

Beim Pumpen richtig Gas gegeben und jetzt läuft der Smoker mit drei Kilo Rippe :)

Sonst nicht, oder wie? :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh