[Sammelthread] Was freut euch?

- IKEA Kassierer hat ein Teil nicht abkassiert, 80€ gespart
- Wohnungseigentümerin hat Zeit, den Telekom Techniker nächste Woche in Empfang zu nehmen

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die arme Dame.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hab Ikea ne Email geschrieben, der schwedische Geheimdienst kommt gleich zu dir

erfreut, da es ewig her ist das ich das erleben durfte.
attachment.php

Anhänge

• 2017-08-16 17.52.42.jpg
    2017-08-16 17.52.42.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 300
Morgen noch nen halben Tag Homeoffice und dann drei Wochen Urlaub :)

Danke EU, dass ich meinen Handytarif jetzt auch einfach im europäischen Ausland nutzen kann, ohne was dafür zahlen zu müssen. Sehr cool :)

Stromanbieterwechsel hat scheinbar endlich geklappt

Vorhin den neuen Center und Sub aufgestellt und damit jetzt 5.1 statt 4.0. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht. Hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert und die Nachbarn haben auch gleich noch was davon :d

...hoffentlich keine Waschbetonplatten.

Auch ich habe noch einen ganzen Stapel ungehörtes Tonmaterial hier liegen auf das ich mich freue. Statt Steak gibt es bei mir aber nachher "nur" Döppekooche aus dem Dopf und Bratwurst.

Smoker läuft.

e19234bdd15d6a0230668010591d1f8d.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Darf man sich nicht mehr über die rechten lustig machen? Haste ein Problem damit? [emoji19]

T: Kräutergarten fast fertig

Ist das hinten rechts ein Boonekamp oder fehlt das wichtigste? :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh