[Sammelthread] Was freut euch?

Immer, heute war subjektiv aber richtig gut.

@T

Fleisch riecht schon köstlich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitest du etwa auch bei siemens?

Nein. Glaub auch nicht, dass die da sowas einfach an Mitarbeiter verschenken.
Meine Mutter hat nun endlich festgestellt, dass sie garkeinen 2. Kühlschrank braucht! Und die Erkenntnis hat nur so 4-5 Jahre gebraucht xD

unsere firma hat jetzt den neusten trend entwickelt: wenn man einen sicherheitsgefährdeten aspekt findet und ihn meldet UND anschließend aufgrund dieses säumnisses ein unfall passiert, bekommt man einen tankgutschein. ;)

das verleiht dem wort schadensfreude eine ganz neue bedeutung.

6-7Jahre und vermutlich damals nicht ganz günstig :p
Sollte also schon A++ haben. NoFrost selbstverständlich

Unsere indische Entwicklung hat wegen einem Feiertag heute komplett frei. Das heißt ich hab meine Ruhe und werde nicht alle 10min was im Messenger gefragt. Ein Montag nach meinem Geschmack :love:

Neue Wohnung gefunden :) keine Woche gesucht, erste Besichtigung :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne in Osnabrück. Ist eigentlich nicht so leicht wegen der vielen Studenten . Deshalb freu ich mich ja :)

War der Meinung, dass ich nur 12-13 Tage Resturlaub habe. Heute im Intranet nachgesehen und siehe da Resturlaub 18 Tage :bigok:

Keine Ahnung wieso aber schlafende Hunde soll man ja nicht wecken :fresse:

Probezeit bestanden.

Drummer hat spontan Zeit. Also ne Runde im Proberaum schwitzen. Nicht, dass wir hier nicht eh schwüle 29°C hätten. Mit Elektronik und Bewegung im geschlossenen Raum sind es dann 40+, aber das ist vermutlich eher was für den Keks Thread :fresse:

. Ein blutspendezentrum hat jetzt freies Wlan.

Wieso freut dich das? :fresse:

Nachbar? :haha:

Ähhh, ja vertipper. Aber Nachbar wär ich gern. Erstens schnelles Wlan, zweitens nette Mittarbeiterinnen (weshalb ich mich vertippt hab :fresse:) und auch viele hübsche Spenderinnen. :d

Hab die Damen ja schon betrachten können bevor sich mich abstechen und ausbluten lassen. :d

Vollblutspende, ja. Empfohlen ist es nicht direkt mit dem Auto zu fahren. Aber man ist auch nicht so drauf wie 1 bis 4 Promille. ^^
Plasmaspende ist wesentlich verträglicher. Sofern man nicht komplett unvorbereitet und halb kaputt hin geht und die Spende gerade so noch ohne abklappen schafft ist man danach so fit wie davor. Nur das man den Arm halt nicht so belasten sollte.

Bei der Arbeit endlich von nem roaming- auf ein localprofile umgestiegen und jetzt nicht mehr ewig warten beim An- und Abmelden. n Träumchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh