[Sammelthread] Was freut euch?

Jupp, Praktikum ist immer gut. Ist halt nur etwas komisch wegen der Bewerbung. Bei meinem Praktikum bei einem Fotografen bin ich auch nur hingegangen und nachgefragt.
Musste nur paar meiner selbstgemachten Fotos zeigen, dass wars dann, angenommen. :fresse:

Als was hast du dich denn beworben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> HiFi-ZEILE Worpswede - Bremen - Audioklassiker von Gestern und Morgen

Ganz feiner Laden, auch wenn ich berufstechnisch in ne andere Richtung möchte. Aber was mit Elektronik usw. kann ich mir auch gut vorstellen.

Netter Nebeneffekt: Event. darf ich da meinen defekten Sherwood Verstärker reparieren (lassen)
Der Lautstärkeregler kratzt leider. Aber das Arbeitsklima ist dort top, die Leute sind gut drauf - so stell ich mir n Betrieb vor.
 
Ah, die Richtung finde ich garnicht mal so schlecht. Ist bestimmt gut dort einpaar Erfahrungen zu sammeln.
Viel spaß. :wink:
 
:banana:

img_20120111_155010x738c.jpg
 
Bei einem Doppelpost innerhalb von 4 Stunden werden die Posts - wie vorher auch - zusammengeführt, aber die Zeit des Posts wird aktualisiert, sodass der Post wieder nach oben kommt :bigok:

Fett, hab ich mir immer gewünscht! :drool:
 
Der fragen die die welt nicht braucht thread :d

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
"Das ist aber ein großes Flugzeug"
-"IAST RUSSISCH FLUGZOIG, IST GUUUUUUUUUUUUUURRRRTTT!"

edit:

WIARRR NÄHMEN DEN BÄÄNTLÄYRRR

edit2:

sprachsteuerung hat mich überzeugt. :shot:

Baaahh ,ich hab den Film am Sonntag das erste mal gesehen und fand den dicken Russen soooo scheiße! Diese ätzende Stimme und seine Kinder waren auch AK's! Ich war so froh, als der Fettarsch endlich in der Abgrund gestürzt war :fresse2:

@topic
Gestern mitm Kumpel zum Wochenende verabredet...bisl Zock0rn :banana:
Paar Bierchen dabei, gemütliche Männerrunde...aw yeah!
 
FÜhrerschein bestanden... Theorie 0 Fehlerpunkte, Praxis auch gleich beim ersten mal durch... Theorie 6 Wochen. Praxis auf den Tag genau 4 Wochen... :)
 
Glückwunsch ;)
6 und 4 Wochen was, hast du dafür gebraucht?
 
Glückwunsch ;)

Ich habe 10 Monate gebraucht :fresse:
 
Bei mir warens 5, und das war mir eigentlich schon zu lang :d
Aber 10 ist heftig, ein Kumpel von mir ist jetzt seit 13 Monaten "dabei", und ein Ende ist nicht in Sicht :fresse:
Ein anderer hat vor 3 Jahren mal angefangen... :d
 
@postbote,

ah den laden kennen wir ja noch. :d herzlichen!

Oh ja. Mir wurde sogar angeboten im Rahmen des Praktikums meinen alten Sherwood zu reparieren. Das war echt ne gute Wahl der Laden. Win-Win Situation für mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev:

Hab getrödelt und wäre eigentlich nach 6 Monaten fertig gewesen. Hab mich aber 2 Tage vor der Praktischen mitm Fahrrad auf die :fresse: gelegt, hab mir nen Band von der Hand gerissen, konnte 7 Wochen nicht fahren und war danch noch 4 Wochen im Urlaub :fresse:
 
@jersdev:

Hab getrödelt und wäre eigentlich nach 6 Monaten fertig gewesen. Hab mich aber 2 Tage vor der Praktischen mitm Fahrrad auf die :fresse: gelegt, hab mir nen Band von der Hand gerissen, konnte 7 Wochen nicht fahren und war danch noch 4 Wochen im Urlaub :fresse:

Ich habe, eh, 12 Monate gebraucht. Naja, ich habe mich im April angemeldet, bin aber erst im Februar hingegangen, also fast ein Jahr später. :fresse:
Dann in 2 Monaten das ganze Programm durchgezogen.
 
Bei mir warens 5, und das war mir eigentlich schon zu lang :d
Aber 10 ist heftig, ein Kumpel von mir ist jetzt seit 13 Monaten "dabei", und ein Ende ist nicht in Sicht :fresse:
Ein anderer hat vor 3 Jahren mal angefangen... :d

kenne ich auch. kumpel von mir ist 22 und hat mit 18 angefangen. jetz isser in neuseeland und will ihn dort machen.lol^^

ich hab ca. 13 monate gebraucht. die fahrschule war aber auch richtig scheisse

@ topic. hab nigs zum freuen. übelsten ausschlag oder allergie bekommen und keine ahnung von was. bin nur noch genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch,aber ordentlich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hier wieder nicht :heul:
 
Bei mir hagelts, aber freuen tut mich das nicht :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh