[Sammelthread] Was freut euch?

Also wenn ich bei mir aufm Lappen kucke liegen zwischen Ausstellungsdatum und Erteilung 23,5 Monate, je 2 Versuche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Woche war eine gute Woche :d

Deutsch: 2-3; Geschichte 1-2 und Heute!! Physik 1-2

:banana:

img_20120113_1508214c2mg.jpg
 
Bisschen alte Hardware in der Abstellkammer gefunden...
Werde jetzt mal alles demontieren und hoffen,
dass ich da irgendwo auch noch meinen 2500+ mit AQYFA Stepping finde. :coolblue:


foto13.01.1215085936k96.jpg


//EDIT:
War leider nicht dabei. :(
Da ich davon aber einiges nicht mehr benötige,
werde ich nachher im Nostalgie-Verschenke-Thread einen Post verfassen.
Reinschauen könnte sich eventuell lohnen. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
- tolle Frau kennengelernt, das könnte mehr werden
- ergo: ziemlich gute Laune die letzten Tage :)
- Wochenende und viel Zeit für mich
- morgen lecker mit einem Freund essen bei mir
 
das weißt du jetzt schon ? :d
 
Mein Defy von der Motorola Blur Kacke befreit und mit dem CM7-Mod betankt. Läuft gut :)
 
Geil, in der How I met your mother Folge die ich gerade gucke, gibt es ne Anspielung auf The Big Lebowski :d
Meine Lieblingsserie und mein Lieblingsfilm zusammen, der Hammer :drool:
 
übers LEBEN. Das momentane Avatar geht aber fit, ausserdem stehe ich zu allem was ich mache.
 
Günstig hier im MP meinen Monitor nochmal geschossen. Endlich mal n vernüftiges Dualsetup und nicht son frickelzeug wie mit 1680x1050 und 1920x1080...
 
Gute Musik gerade (DJ Bl3nd) und ein cooles SMS gespräch gerade am laufen.
Bin Ihr Prinz meinte Sie. xD
 
@everest:

Oh ja!

Und morgen hole ich meine Wharfedale Diamond 10.1 ab :drool:
 
Gleich Langlaufen mit ehemaligen Arbeitskollegen :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh