[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich die SSD ins Notebook bauen. Mal gucken ob es was bringt :d
 
Grad entdeckt, also einfach herrlich:
 
DHL hat meine DVB-C/T Karte für meinen HTPC geliefert :banana: (liegt jetzt in der Filiale, hol ich heute Abend gleich ab ^^)
 
V2 ist online :d
 
nur noch 3 Stunden, dann liegen 3 Tage schlafen, fressen, vögeln und fernsehn vor mir... das Wetter spielt mir optimal in die Karten
 
:fresse:

:banana:

unbenannt26u652.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Posts sind nun grau.
 
Masterthesis schriftlich 1.3 ^^

*fassaufmach*

Gratulation :wink:

nee bringt nichts, gib sie lieber mir :p

Mich kotzt es jetzt schon an das mein Notebook schneller Photoshop öffnet als mein Gaming-PC ... der absolute Burner :banana:

Und mich freut das mein LowBudget HTPC einfach nur genial ist. Endlich DVB-T aufnehmen, Störungsfreies Bild und mit XBMC einfach nur ein geniales Medienportal :banana: :love:
 
Die neuen Schmeilies :popcorn: :coffee:
 
es schneit mal wieder richtig
 
5°C, Nässe und Sonnenschein hier - hatten dieses Jahr noch überhaupt keinen Schnee... theoretisch hätte ich den Winter bis jetzt mitm Moped durchfahren können.
 
Direkt einen recht gut bezahlten, unbefristeten Arbeitsvertrag angeboten bekommen.
Sodass ich nach dem Studium direkt arbeiten gehen kann :)
 
:lol::lol:

Georg Schramm als Bundespräsident

Die Piraten beauftragen ihre Wahlpersonen in der Bundesversammlung, Georg Schramm als Bundespräsidenten vorzuschlagen.

Georg Schramm verfügt über die nötige Macht der Sprache, um ein Amt, das vom Wort lebt, auszufüllen, und hat bereits vielfach sein kritisches Denken zu politischen Prozessen unter Beweis gestellt. Er könnte dem Amt die nötige Würde zurückgeben.


https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2350.html?issue_1245_page=2



die titanic schlägt Semmelrogge vor
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Wulffs-Nachfolger.jpg
 
Unabhängig, überparteilich, wortgewaltig und garnicht langweilig. Georg Schramm +1
 
Das ich morgen meine Kumpels wieder sehe und wir gemeinsam scheiße bauen können :d :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh