[Sammelthread] Was freut euch?

urlaubuvl39.png

Urlaub :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach alles nicht so Wild ;)

Also eher Fisch? :p

Wo? Die, die du dir heute angeschaut hast?

Ich frag mich echt immer, wie ich sowas schaffe. Für die Prüfung quasi nicht gelernt und im Unterricht nie aufgepasst...

:fresse:

Naja wenn die anderen der absolute Bodensatz der Intelligenz waren.. :fresse:

Hatten in der Berufsschule auch ein starkes Gefälle. Vier Leute mit Bestnoten, die die Ausbildung nur zum überbrücken gemacht haben, und der Rest so gerade am Limit, und die machen den Job immer noch.

Ich war auch mal der beste in meiner Klasse, auf der Berufsschule, mit einem Schnitt von 2,6 :fresse:
War schon echt traurig.

Naja mit 89% bin ich schon mal auch absolut gesehen relativ weit oben auf der Skala :fresse:

Warte... du bist mit 89% Jahrgangsbester? Was hast du gleich nochmal gemacht? Ich hab meine Ausbildung mit fast 93% abgeschlossen und mir wurde nichtmal besonders gratuliert...

Naja mit 89% bin ich schon mal auch absolut gesehen relativ weit oben auf der Skala :fresse:

Mit 89%? Das hatte bei uns in der Klasse so ziemlich jeder oO
Krass was es da für Unterschiede gibt ^^

So ist das eben, wenn du eine Schule, für selektiv Begabte besuchst :bigok:

:fresse:

Ich hab mal ne Mail geschrieben, ob das wirklich so ist. Der Brief kam im Zusammenhang für ein Weiterbildungsstipendium. Da steht als Voraussetzung, dass man mindestens 87% haben muss. Kann natürlich sein, dass das mit dem "bla bester blub" obligatorisch ist und das jeder bekommen hat. Aber meine Klasse war zumindest nicht die hellste, das stimmt schon :fresse:

Bekommt jeder besser 87% ;)
Bei mir in der BS waren aber auch nur 4-5 gute Leute in der Klasse und der Rest eher anderweitig begabt :fresse:

2T: Der Vodafone Techniker hat sich tatsächlich vorher angekündigt. Zwar nur 15 Minuten statt 30 Minuten vorher wie mit Vodafone abgesprochen, aber bin zum Glück eh schon in der Wohnung. Bin mal gespannt was das gibt.

Hab mich jetzt endlich dazu aufraffen können, mir meine erste SSD zu bestellen. Bin schon mega gespannt :d

Krass. Wie hast das solange ausgehalten? Als ich 2011 die erste auf Arbeit erleben durfte, hab ich sofort eine bestellt :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Gute frage :d ich kam bisher immer super klar - bis ich in mein AM1 Office System ne SSD einbaute und echt beeindruckt war. Und jetzt will ich das auch in meinem Main haben :d

AMD ist doch gut mensch :d Ne für ne 25 Watt TDP CPU ist mein AM1 System schon recht flott. Daher bin ich gespannt, wie schnell mein FX dann wird mit ner SSD, ob er dann fliegt? xD

Wir haben sogar 10 Jahre alte Rechner wieder zum fliegen gebracht mit ssds. Dein fx fliegt direkt zum Mond!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Na das klingt doch gut :d Auch wenn mir der Mond dann doch ein wenig zu weit weg ist ^^

Ich musste letztens mangels eines zweiten M.2 Slots meines Boards mein OS zunächst auf eine HDD clonen nur um es anschließend auf die neue M.2 zurück zu clonen :shot:

Mein PC hat locker 2-3 Minuten gebraucht bis alles geladen und er nutzbar war (etwas voller Autostart :d ). Keine SSD zu haben grenzt schon an Selbstverstümmelung :d

Doch weitaus weniger Heizöl verbraucht als ich angenommen habe.
2600 Liter in einem Jahr ist n super Ergebnis. Zumindest für das Alter und der Dämmung. :bigok:
Ich hab mit mehr als 3000 gerechnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh