[Sammelthread] Was freut euch?

Mittwoch bis Freitag Praxistage, mal schauen, was der Ausbilder in Münster mit uns anstellt. Evtl. eine Runde durchs Münsterland auf dem Triebkopf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch ne Woche Bosnien ab Samstag [emoji12]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Wieder? Mein beileid

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Glückwunsch!
 
Glückwunsch, wie werdet ihr es nennen? wenn Junge, dann bitte Alex oder Aljoscha plz :)
 
Könnt ihr bitte einen Kinder-Thread eröffnen?
 
@loki motive
Gratuliere. Hat sie dich auch geschwängert das IHR Schwanger sein könnt? :p

@sim
Aljoscha? Ehrlich? :fresse:
 
Wenn dann Pjotre
 
Glückwunsch :bigok: Mal schauen ob ich mich zu einer zweiten Runde überreden lasse :fresse:
 
siM•Luxx;25795405 schrieb:
was hast du gegen den Namen?

Nichts wirksames. :p
Finde ihn auch nicht schlecht, Alex finde ich nur weitaus besser. ^^

@Boehse
Kennst du überhaupt meinen vollen Namen oder die Namen die ich mir für meine Kinder wünschen würde?...
Und nein sorry, bei deinem Verhalten mir gegenüber bei dem Thema verstehe ich keine Ironie, sollte das eine sein.
 
ja das Problem an der Sache ist, dass mein Name von vielen Leuten direkt mit Alexander assoziiert wird, was ich überhaupt nicht abhaben kann. bin immer kurz davor zu Explodieren, wenn einer zu mir mit Alexander ruft
 
Mhm, frag mich warum die dich Alexander nennen wenn du dich direkt mit Alex vorstellst. Ich mein, ich stell mich immer mit Basti vor und keiner kommt auf Bastian oder Sebastian. ^^
 
weil Alex die Kurzform von Alexander ist, und viele - keine Ahnung ob aus Höflichkeit - besonders aber ältere Menschen, nennen mich dann Alexander. und ich korrigiere immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei basti würde ich ich primär an Bastion denken :fresse:

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
@sim
Mir nie passiert ^^
Gut, bei ältern Menschen stell ich mich auch direkt als Bastian vor. Ist aber häufig irgendwie ungewohnt für mich wenn mich jemand Bastian nennt. Werd ich selten genannt. :p

@Purged
Mit mir kann man zwar zusammen Zocken, aber mit mir Spielen sollte man nicht. :fresse:

@boese
Aus dem Kindergarten ausgebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest im Kindergarten um die Uhrzeit eingeschlossen oder woher kommt deine Annahme?
Würde einiges bei dir erklären :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh