[Sammelthread] Was freut euch?

Drucker steht doch eh meist im Flur etc. rum.

Hoffentlich verhungerst du nicht, wenn dir niemand was zu essen kauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überstunden im Luxx rumgammeln. So stellt man sich behördenheinis vor.
 
Und du hast bestimmt gerade Urlaub und bist im Luxx? :fresse:

Und bevor die nächste Nachfrage kommt direkt nen Combo-Breaker: Ja, ich arbeite auch gerade in bin im Luxx.
 
Wer kann der kann.
Ich freue mich für alle die einen Job haben, wo man zwischendurch auch mal im luxx gammeln kann [emoji41]
 
Bin auch zur Zeit auf Arbeit und im Luxx :fresse:
und btw:
Nur weil man arbeitet, bedeutet das nicht dass man auch auf Arbeit ist.
Genauso wenig bedeutet auf der Arbeit sein, dass man auch arbeitet ;)
 
In Dreieinhalb Stunden ist Wochenende. Man muss ja nicht immer den ganzen Tag bleiben und baut dann eben mal Überstunden ab :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
z.Z. auf dem Balkon in meiner Ferienwohnung in Kroatien. Blick aufs Meer (ca.300m zum Strand), Pool unter mir, Kajak startklar, Sonne und viel warm...
😄


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Nur noch 2 Wochen bis zum verlängerten Wochenende am Gardasee. Hoffentlich spielt das Wetter dann noch mit...
 
Vorhin beim Netto:

- "Das sind dann elf neunundfünfzig."
- "Okay ... mit Karate?"
- "Nee, mit Karate komm'se hier nich weiter. Außerdem unfair, ich kann kein Karate."
- "Ich auch nicht, deswegen hab ich ja auch ne Karte."
- "Ja, man schlägt sich so durch, gell?"
- "Bei euren Kampfpreisen ..."
 
Klingt nach einem typischen deutschen Werbespot von heute.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@CH4F: Sowas passiert mir öfter. Manchmal sagt mein Mund irgendein Wort, das vom Klang her beinahe richtig ist, vom Sinn her dennoch total falsch. Wie neulich @work am Telefon: "Nee, ist schon korrekt so. Wenn jemand von Freitag bis Dienstag unentschuldigt fehlt, wird das Wochenende nicht mitbezahlt. Das sind tatsächlich fünf Tage ohne Wurmfortsatz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich bei dir gar nicht.
 
Mich freut, dass ab heute wieder genial daneben im TV läuft (vor allem wenn man noch kein WLAN hat)

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Fand die neuen Folgen nicht wirklich gut im Vergleich..

2T: endlich fertig mit Streichen!!! :)
 
Heute ins kalte Wasser geworfen worden und das erste mal selbst eine Lok (im Rangierbetrieb) gefahren. 85 Tonnen und 5000PS bei einer ET sorgen schon für Respekt. Macht aber Spaß, auch wenn ich das Bahnerdeutsch noch nicht drauf habe, mit dem Weichenwart bin ich aber gut aus gekommen, so daß er meine Aussprache ignoriert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh