[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Neffe erfreut mich immer wieder aufs Neue. Der Kleine ist so süß :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wenn mans nicht genau anschaut könnte man meinen der Tank ist neu verchromt :d
 
Geiles Wetter gibts hier auch, nur atm nicht. :fresse: Strand haben wir ebenfalls, Alkohol ist auch zu bekommen, wenn auch teurer (ist das dort echt so billig?) und feeling, naja gut. :d Aber ich als kaumtrinker und nichtraucher (wie ööööööööööööööööööde xD) muss das nicht verstehen, daher wünsch ich dir viel spaß!

Geiles Wetter gibts hier sogar im Sommer nur ab und zu, da ist die Chance deutlich höher :p
Und ja, der Alkohol ist da wirklich sehr günstig ;)
1L Getränk (z.B. Whiskey-Cola, Cuba Libre, Wodka-Lemon, ...) gibts da an bestimmten "Buden" für 7€, und die hauen da ungelogen teilweise ne halbe Flasche Schnaps rein :d
Oder einfach 15€ bezahlen (z.B. im Oberbayern), dann bis 5 Uhr morgens Flatrate haben und sogar noch ein T-Shirt dazu bekommen :d

Kauft man den Alkohol hier im Laden kriegt man das zwar auch zu den Preisen, muss dann aber auch zuhause trinken :p
Aber Deutschland ist ja sowieso schon günstig.
In Norwegen kostet ne Flasche Captain Morgan 80€, ein Bier (0,2l) inner Kneipe 9€ :fresse:


Edit:
Mich freut Anonymous :d
Irgendwie schon edel, sie kämpfen für die Kleinen gegen die Großen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1% scored higher (more nerdy),
1% scored the same, and
98% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:

All hail the monstrous nerd. You are by far the SUPREME NERD GOD!!!

:bigok:
 
Besucherfreundlichkeit +1



:fresse:
 
Pf, niemals! :fresse:

Das ist unser Wlan-Key fürs "Besuchernetz" :wink:
 
Das ist schon ne ziemlich geile Idee :fresse:
 
Wie heißen diese Codes noch mal? Du hast mich auf ne Idee gebracht :fresse2:
 
Wie kann man so 'nen Code denn selbst erstellen? Also quasi, dass das dann mit'm Smartphone abfotografiert wird und der dann direkt erkennt, dass das der und der Key ist (bzw zumindest die und die Zeichen, die dann kopiert werden).

T: Morgen früh die Vorlesung fällt aus, kein frühes Montagmorgen-Aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich wusste es :d

Sowas in der art, ich muss meinen perfiden Plan aber noch verfeinern :fresse2:

---------- Post added at 00:03 ---------- Previous post was at 00:03 ----------

Haha ich wusste es :d

Sowas in der art, ich muss meinen perfiden Plan aber noch verfeinern :fresse2:
 
ich tippe auf die Giants...

war aber schon übel vorhin beim Field Goal... glaub mit ner Overtime wäre das noch eng geworden, je nachdem wer den Münzwurf gewinnt. Ich nur noch so "der verschießt, der verschießt, der verschießt..." :d
 
Ich freue mich sooo auf diesen Super Bowl. :p
Das ist immer soo ein geniales Sportevent. Nur schade, dass Sat1 überträgt, die werden das sicher mit haufenweise Werbung zumüllen.
 
mit sicherheit nicht mehr Werbung als bei ESPN America ;)

Endlich hat Eli gepunktet mit seinen Jungs. Wird ne enge Kiste zwischen den 49ers und den Giants. Brady "sucked pretty well" heute, wie er ja selbst gesagt hat - aber er macht den Unterschied :) Hoffentlich ist Gronkowski nicht schwerer verletzt...
 
Ich freue mich sooo auf diesen Super Bowl. :p
Das ist immer soo ein geniales Sportevent. Nur schade, dass Sat1 überträgt, die werden das sicher mit haufenweise Werbung zumüllen.

Ein Hoch auf Sport1+HD und ESPN America :fresse:
 
Haha ich wusste es :d

Sowas in der art, ich muss meinen perfiden Plan aber noch verfeinern :fresse2:

Lass uns mal teilhaben, ich bin grad auch ein wenig beeindruckt von der Idee :fresse:

Edit:
Ich brauch mal eure Hilfe jetze...
Ich möchte einen Netzwerkdrucker einrichten, wir haben hier nen Epson D92 und eine Fritzbox 3170 WLAN.
Im WLan sind zwei PCs mit Windows 7, der eine gehört mir und von dem aus möchte ich jetzt den Netzwerkdrucker einrichten.
Dann haben wir noch nen Vista-PC, der über LAN an der FB hängt und auch drucken können muss.

Was mache ich jetzt, wie fange ich an?

Edit: Falscher Thread, aber egal... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sooo auf diesen Super Bowl. :p
Das ist immer soo ein geniales Sportevent. Nur schade, dass Sat1 überträgt, die werden das sicher mit haufenweise Werbung zumüllen.
Wann läuft der eigentlich? Ich hab ja keine Ahnung von American Football, aber vllt. werd ich mal drauf warm...
 
@T:
Am Samstag einen super Nachtcache mit Lichtspielereien gemacht. Leider die komppletten 4 h im stömenden Regen im Dunkeln durch den Wald. Aber das wars echt wert :d

@jersdev

Da der Drucker offensichtlich keinen LAN-Port hat, kannst du den nur über eine Druckerfreigabe im Netz sichtbar machen. Das bedeutet aber, dass der Rechner, an dem der Drucker per USB hängt, eingeschaltet sein muss, damit die anderen Rechner darauf drucken können. Dein Rechner fungiert dann quasi als Print-Server. Wenn du den Drucker über die Einstellungen (Reiter "Freigabe") im Netz freigegeben hast, solltest du den Drucker von einem anderen Rechner aus sehen, wenn du z.B. im Explorer die IP des "Printservers" aufrufst. Dort sollte dann der Drucker unter dem von dir gewählten Namen zu sehen sein. Dann kannste per Rechtsklick verbinden. Ggf. musste bei den Vista noch einen zusätzlichen Treiber einbinden.

Alternativ kannste, sofern die Fritzbox einen USB Port hat, selbige als Print server konfigurieren. Da bin ich aber überfragt, hatte noch nie eine fb. aber da sollte dir dann das handbuch weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mister Fister, habs hingekriegt :fresse: :wink:
War auch im völlig falschen Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh