[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1
Bin der Überzeugung dass die AfD Wähler, die behaupten nur aus Protest die AfD gewählt zu haben, dies als Ausrede nutzen um nicht öffentlich als Rassisten entlarvt zu werden.
Denn wie mein Vorredner bereits sagte, um einer Party einen Denkzettel verpassen zu wollen (was völlig legitim ist), muss man keine Faschisten in Anzügen wählen. Es gab genügend andere Optionen.

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Wie kann man denn als Mensch so komplett beschränkt sein und aus Protest eine rechtsradikale Partei wählen?
Es gibt genügend andere Parteien, die man aus Protest wählen kann um zu zeigen, dass man unzufrieden ist.
Nicht mal 100 Jahre nach der NS Zeit und die dummen Menschen in diesem Land haben nichts aber auch gar nichts kapiert.
Traurig.
Das lässt sich nicht auf unser Land beschränken... Putin, Erdogan, Trump, Kaczyński, May... Der Mensch ist in der Masse dumm...


gesendet mit Handy
 
wäre die AfD rechtsradikal wäre sie verboten.
Aha, warum ist die NPD nicht verboten? Komisch die ist sogar offen rechtsradikal... Nachhilfe? Wiking Jugend als Beispiel oder der neue Bund deutscher Mädel...
Gruppierungen die von der NPD geschaffen wurden, verboten sind und dennoch ist die NPD es nicht...

Also wäre ich mit der Aussage, die AFD wäre verboten wenn sie rechtsradikal wäre, sehr sehr vorsichtig...

gesendet mit Handy
 
Um das ganze mal ansatzweise positiv zu sehen: 87% haben nicht die AfD gewählt :fresse:
 
Yay und noch mehr haben Grüne, Linke und FDP nicht gewählt.

Ich seh den Sinn darin nicht, freut euch doch lieber auf ein spannenderes Spiel in der neuen Saison.
 
Wird sich eh garnichts ändern, außer dass die normalen Bürger immer weniger netto haben. Ich freue mich daher aufs Wochenende, darauf ist Verlass!
 
Die AFD beginnt sich zum Glück schon selbst zu zerstören [emoji23]
 
Das Wahlergebnis. Gibt mir den ausschlagenden Grund das Land im nächsten Jahr wirklich zu verlassen. :)
 
Und in welches Land willst du ziehen?
Jedes europäische Land hat vergleichbare Parteien mit vergleichbar hohen Prozenten.
 
Das hat nun nichts alleine mit der Politik zu tun, ich fühle mich schon seit Jahren unwohl in Deutschland, komme aber auch gebürtig aus Russland(Deutsch-Russe), meine Eltern sind Ende der 80er nach Deutschland zurück gekehrt. Tschechien wird als erstes gecheckt.

Konnte mit der deutschen Mentalität leider noch nie all zu viel anfangen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich eh garnichts ändern, außer dass die normalen Bürger immer weniger netto haben. Ich freue mich daher aufs Wochenende, darauf ist Verlass!

Das ist keine Veränderung. Das ist das, was die letzten 60 Jahre passiert.
Vielleicht haben unsere ewig nutzlosen Politiker ja jetzt einen Denkanstoß und handeln mal für das ganze Volk, nicht nur für die oberen 10%, die nicht mehr wissen wo sie ihr ganzes Geld reininvestieren sollen.
Haha guter Witz. Natürlich wird sich exakt nichts ändern.

Ich freu mich auf das bevorstehende Wochenende. Ein Wochenende voller Entspannung!
 
Und in welches Land willst du ziehen?
Jedes europäische Land hat vergleichbare Parteien mit vergleichbar hohen Prozenten.

Ich sage immer nur: Wenn ich Demokratie will gehe ich in die Schweiz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joa, Demokratie kriegst du dort, aber die rechts Konservativen gibts dort genauso, wenn nicht deutlich stärker als in Deutschland.
Außerdem kann nicht jeder mal eben in die Schweiz auswandern ;)
 
Aha, warum ist die NPD nicht verboten
Die NPD gilt offiziell als Verfassungsfeindlich und wurde wegen Irrelevanz nicht verboten. Würde die NPD nennenswerte Prozente abgreifen, hätte man sie verboten, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab. Gibt da imho auch ein Urteil, wo das so oder so ähnlich formuliert wurde
 
Schweiz ist für mich leider keine Alternative, da es auch ein deutsch sprachiges Land ist. :fresse:
 
Die sprechen vieles aber Deutsch kann man das absolut nicht nennen.
 
sag das den 1.070.000 wählern die der CDU einen denkzettel verpasst haben, und stattdessen die AfD gewählt haben.
60% der AfD wähler sind keine AfD anhänger sondern protestwähler.
aber kapieren können oder wollen das die ehemaligen "grossen parteien" nicht.
Das ist jetzt auch nur eine haltlose Spekulation.
 
Die NPD gilt offiziell als Verfassungsfeindlich und wurde wegen Irrelevanz nicht verboten. Würde die NPD nennenswerte Prozente abgreifen, hätte man sie verboten, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab. Gibt da imho auch ein Urteil, wo das so oder so ähnlich formuliert wurde

Verfassungswidrig/Verfassungsfeindlich ist schon paradox, wo es nur ein Grundgesetz für die BRD gibt!
Eine vom Volke bestimmte Verfassung hat die BRD bis heute doch überhaupt nicht.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Hat selbst die NPD in ihrem Parteiprogramm stehen.

a) Verfassungslegitimation durch
Volksabstimmung
Die Bundesrepublik Deutschland besitzt
keine durch das Volk legitimierte Verfas-
sung. Eine verfassungsgebende National-
versammlung hat dem deutschen Volk ei-
nen Verfassungsentwurf für ein souveränes
Deutschland zur Abstimmung vorzulegen.
Diese Verfassung kann nur durch das Volk
selbst geändert werden.
 
Schön mit nem Fakeprofil registrieren, nur um nicht aufzufallen. Gemeldet wegen Doppel-Account du alter Reichsbürger.
 
kann man das politk geblabber hier nit mal einstellen -_-
 
Da ich Frau und Kind habe, ist so ein Vorhaben mit etwas Planung und Vorbereitung verbunden. Den Kommentar mit Nordkorea hättest dir auch schenken können. :rolleyes:
 
Platz gemacht zum Puzzln :)
Antifreu: hab nun eine Beschäftigung anstatt zu lernen =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh