[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja empört mit "um die Uhrzeit bin ich doch nicht müde!!111elf" reagieren...aber ich bin zu alt für diesen Kram :d
Es ist auch weniger das Problem mit dem später müde sein, als eher, dass ich nach der 20:30 Vorstellung irgendwann nach null zu hause bin und dann schon wieder zu wenig Schlaf bekomme. Gestern auf "ein Bier" und "bisschen Jammen" in den Proberaum gegangen. Das hat noch nie geklappt :fresse:

Kommt das Album an die alten ran? Ne zeitlang war es ja nur noch unmeldisches Geschrei.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Ganz abgesehen davon, dass es ja beim Thema CoF nur Liebe/Hass zu geben scheint, kommt es ja auch drauf an, was man selbst mag. Das aktuelle Album kommt sehr nach Hammer of the Witches, mit einigen Passagen die mehr an alte Platten erinnern - You will Know The Lion By His Claw klingt ziemlich nach der Damnation And A Day, in anderen Liedern wird es schon teilweise thrashig, im Titelsong klingt es nach Iron Maiden... insgesamt ist das Album sehr vielseitig. Es gibt anders als auf früheren Alben viel mehr Wechsel in Rhythmus, Breaks, andere Stilrichtungen innerhalb eines Liedes. Ich finde das ganz gut. Stimmungsmäßig wohl am ehesten mit der Cruelty And The Beast zu vergleichen, aber mit viel aufwändigerem Songwriting. Eine zweite Bathory Aria ist aber leider nicht dabei - dafür sind die Songs im Einzelnen auch viel viel aufwändiger.

Heute Abend Vorkursparty. Es lädt eine Bruderschaft :fresse:
Bin ich ja mal gespannt was das für ein Suffgelage gibt und wieviele sich da blicken lassen :d
Ich tippe bei dem Vorkurs auf irgendwie nicht so viele, weil ja morgen noch mal Vorlesung ist

Hier hat O2 offenbar LTE Advanced aktiviert :d

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Naja, um Stuttgart rum hat das nicht viel gebracht. Da war ich auch nicht schneller unterwegs als daheim (aufm Dorf).
Wobei im Pott (Köln und Duisburg hab ich getestet) da mehr drin war.
Lustig fand ich ja, dass ich im Roaming in NL bei der KPN deutlich schneller unterwegs war als zuhause und such eigentlich immer bei LTE Advanced

GiPro direkt zum richtigen Zeitpunkt verkauft. Kurz vor Release von der neuen Version...

Ich wusste gar nicht das es die Dinger in solchen Preisbereichen gibt. Aber da wird dann die Qualität auch entsprechend sein, denke ich mal. Bei mir ist das schon ein paar Jahre her das sowas aktuell war :shot:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie kann man denn als Mensch so komplett beschränkt sein und aus Protest eine rechtsradikale Partei wählen?
Protestwahl im rechten Sektor ist wie wenn man in einem Hotel das Zimmer nicht mag und deshalb ins Bett kackt.
Die Nachricht kommt an, aber dann darf man erstmal ne Nacht im braunen Bett schlafen.

Also selbst für mich als gebürtiger Düsseldorfer war das schon eon extrem. Köln und Düsseldorf gehören geografisch zum Rheinland.

Rheinland umfasst nicht nur den Rhein selber sondern auch die Rheinterassen, die dutzende km ins Landesinnere reichen können. Erdgeschichte und so ;-)

brückentag genießen und erstmal frühstücken :d

Dito

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hast du es ohne die versucht? Ich vermute es ging um die Entschädigung nach Verspätung?

Wir haben einfach einen Brief per Einschreiben an Icelandair geschickt. Hat paar Wochen gedauert aber dann kam die Nachricht, dass wir uns jeder einzeln per Mail melden sollen und dann unsere 400€ bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh