[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gemeckere" - wo ich nur geschrieben habe dass ich mich schon lange nicht mehr wohl fühle. Naja, willkommen auf meiner Igno.

Och ... schreibt doch wieder mal was Erfreuliches. Sowas zum Beispiel:

--
-
Mein Name ist Herr Luke Gehirn.
Frau Pam Leslie Horton spendet Ihnen einen Zuschuss von $ 4,9 Millionen. Kontaktieren Sie diese über diese E-Mail an (mrspampam1153@gmail.com) für weitere Details.

Grüße,
Herr Luke Gehirn
mrspampam1153@gmail.com

Ich sollte öfter mal den Spamfilter durchforsten, da gibt's immer tolle Lösungen.
Oder vielleicht öfter mal den Gehirn zwischenschalten?

:fresse: :bigok:
45c140e3592f65d98c8fafba1e7a615d.jpg

Das aktuelle rumgeheule der üblichen Verdächtigen in den sozialen Medien. Herrlich :d

Wenn man dann noch ein bisschen pisakt und stichelt, dann drehen die völlig frei. Es macht nur noch Spaß :lol:

Bitte nicht vergessen, wieder hier rumzuheulen wenn die Leute wieder "böse" zu dir sind.

Endlich wieder eine neue Star Trek-Serie :)
Bis auf die erbämlichen Effekte bei den Weltraumgefechten (die sahen vor 30 Jahren in TNG schon besser aus) und ein paar Kleinigkeiten war es ganz gut.

Tapatalk geht wieder?!?!

Keine Sorge, ist bestimmt bald wieder kaputt. Und wenn nicht, wird's zumindest mal wieder Zeit für ein komplett neues Design. :)

Bestimmt ein altes iPhone 6 Plus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die RAB hat es mal geschafft, nachdem unsere Linie aufgrund des Berufsschul-, Schul- und Berufsverkehres um 7 Uhr meist extrem überlastet war (kamen schon recht anfangs der Strecke keine Leute mehr in den Bus) einen Gelenkbus zu schicken statt einen Solobus. Halleluja. Zwar 11 Minuten zu spät, aber hey.

Ich hab mein Auto zurück :bigok:

Da kenn ich ein paar von! Die sind mit 23/24 gerade fertig und Master der Steine!
Werden allerdings in völlig anderen Gebieten arbeiten :d

Fimbu, welche Band denn? Ich steh auf Bretter!

Freude: 17:30 Kino. Es! Whoop! Gestern war komplett ausgebucht, für heute gute Plätze bekommen, was soll's wenn es nicht die 20:30 Vorstellung ist.

Nö, Kelly Family hat n Familienalbum aufgelegt, sehr aufschlussreich.

Kommt das Album an die alten ran? Ne zeitlang war es ja nur noch unmeldisches Geschrei.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh