[Sammelthread] Was freut euch?

Dann darfst du aber am nächsten Tag wieder fahren - du zahlst nur die 10 Euro, wenn du den Schein nicht vorzeigen kannst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst dacht ich .. meine Grafikkarte hat sich verabschiedet!
Dann, erst mal mein Pc von vieeel Staub befreit.
Nun rennt alles wieder, Gott sei dank! *schock schwere not*
 
Heute den ersten Weihnachtsfilmnachmittag/abend. Wir starten mit Kevin allein zu Haus, dann Kevin allein in New York und wenn die Kids im Bett sind gehts weiter mit Stirb langsam :banana:
 
Mein Beileid^^
 
Sonntag, den 10.12. sind die Griswold Filme eingeplant, muss ja alles seine Ordnung haben.

Wer bist du? Der Grinch?

Nein, ich verbinde Weihachten bloß nicht mit lauter doofen Filmen, die Jeder schon tausend mal gesehen hat und den Stress, ja genug Geschenke zu haben. Aber jedem das Seine. War weniger ernst gemeint, als es rüber gekommen ist.
 
Sonntag, den 10.12. sind die Griswold Filme eingeplant, muss ja alles seine Ordnung haben.
Alle Griswold Filme? :eek: Außer Christmas Vacation sind die doch eher daneben, vor allem der neue...

Stirb Langsam ist eh der einzig wahre Weihnachtsfilm :fresse:

@Topic: Schon Feierabend, gleich wird ordentlich gezockt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung der Hundehalterin erstattet den kompletten Anschaffungspreis der beschädigten Klamotten (die teilweise schon ein halbes Jahr alt waren).
 
Es gibt Werbung in Tapatalk? Und mach mal die kack Signatur weg.
 
Ich hatte heute morgen einen gefüllten Stiefel im Hotel da ich meine Schuhe für den Schuhputzservice gestern Abend für die Tür gestellt hatte :bigok:
 
Badezimmer ist fertig, bis auf ein wenig ausmalen und Möbel für den Waschtisch inkl. Glaswand für die Dusche. Es wird.
 
Kommt ja vor, dass bei so nem aufmerksamen Gedanken dann doch das wichtigste vergessen wird :d
Hätte mich nicht gewundert ^^
 
Dieser Moment, wenn Mitarbeiter sich über einen Schokoladen-Nikolaus vom Vorgesetzten freuen :)

Unsere zuständige Führungskraft hat sich auch eine kleine Geste einfallen lassen. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BJ vom Nikolo?
 
Kein professioneller Nikolaus :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bald wieder Vollzeitarbeit.
 
Badezimmer Möbel für den Waschtisch fertig geplant, mal sehen, ob ich die Zuschnitte heute in Auftrag geben kann
 
"Die Sendung wurde am 06.12.2017 in unserem Logistikzentrum Trier bearbeitet."

Schön da kommt mein Paket aus Kasachstan doch noch pünktlich zum Wochenende, wo ich es benötige. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh