[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen Weihnachtsfeier
Dann 4 Tage Wochenende
Dann 3 Tage Arbeitswoche
Dann 2,5 Wochen Urlaub

#läuft

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Board läuft. Ein Glück, wer weiß ob ich‘s nochmal bekommen hätte. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Endlich fertig (bis auf eine Kleinigkeit) gestern den ganzen Tag dran gebaut
528320c819e297680a1f27541583c47b.jpg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Kann ich nicht beurteilen, von dort hol ich mir üblicherweise keine Möbel

Da fehlen Türen und ich hätte 2 Regale gebaut anstatt Fächer

Es ist genauso, wie wirs möchten. [emoji41]

Dann is ja gut

Einkommensteuererklärung für 2013 fertig gemacht. Mal sehen ob ich nach der Bearbeitung noch was zum Freuen habe.

Höhere Gewalt freut immer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geld inkl. Versand von gearbest komplett zurückbekommen dank Paypal.
Werd da jetzt zwar ganz sicher gesperrt, aber was solls :fresse:

War ja als Helfer (Habe durch mein zufälliges Auftauchen mehr verhindert) und Zeuge bei einem Tatort wo ein Mädel Ausgeraubt, beinahe Vergewaltigt und auch beinahe umgebracht wurde (Er hatte sie schon Gewürgt). Heute war Urteilsspruch. 4 Jahre Haft. Schade das er nicht mehr bekommen hat, da sie Bleibende Körperliche Schäden davon trägt und auf seinem Handy Hardcore SM gefunden wurde, aber er ist auf jeden Fall erst einmal Weggesperrt!

Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre Haft. Schade das er nicht mehr bekommen hat, da sie Bleibende Körperliche Schäden davon trägt und...

Und was freut dich jetzt? Immer noch die Einladung zum Essen? Wäre doch eher was für den Keksfred, oder nicht?

Das der Täter erst mal hinter Gittern sitzt. Und das nach einem dreiviertel Jahr soweit Klarheit herrscht. Wusste ja auch die ganze Zeit nichts weiter über den Fall oder wie es dem Opfer ergangen ist.

Der kommt eh nach 2/3 abgesessener Strafe dann raus, wenn er sich gut führen sollte. Und kann dann weitermachen.

Wow, sowas kennst du? Wikipedia kann ich jetzt jedenfalls nicht so schnell mehr anschauen. :heul:

Keine Ahnung was genau. Ging aber ehr um Bondage, Gewalt und co. Zumindest soweit ich weis. Die Kommissarin meinte das sie sich nicht mal alles anschauen konnte.

Systemausfall auf der Arbeit

Rumlümmeln wtf 🤣🤣

Der kommt eh nach 2/3 abgesessener Strafe dann raus, wenn er sich gut führen sollte. Und kann dann weitermachen.

Subjektiv wünscht man ihm sicherlich mehr Schaden als 4 Jahre Haft an den Hals, objektiv bringt's aber garnichts, wenn er zwar länger weggesperrt wird aber gleichsam die Rückfallquote steigt. Es kommt auf die Nachbetreuung an.

@T: Endlich mal die ganzen Kisten mit Kram, den ich seit mehreren Umzügen mit mir rumschleppe (weil kann man ja noch brauchen) entsorgt bzw. weggegeben.

Bondage? Boar, echt krass :fresse:

Junge... Es geht nicht nur um Handschellen oder ans Bett gefesselt zu sein... Es geht hier offensichtlich um einen Psychisch kranken Menschen der beinahe einen anderen Menschen umgebracht hätte. Ich glaube all zu viele Witze sollte man darüber nicht machen.

Oder um es einfach zu halten. Denke immer daran das dieses Mädel eventuell deine Schwester oder Tochter hätte sein können. Und wie spaßig es dann vielleicht noch für dich oder für sie ist. Wahrscheinlich würdest du ihm lieber den Kopf ab reißen als sich über seine Neigungen und Tendenzen lustig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh