[Sammelthread] Was freut euch?

für 50 cent ein rubelos und 50euro gewonnen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieviele bleiben noch, wenn man facebook außen vor lässt?
 
Bin gerade erstaunt, dass es für ein 5 Jahre altes Smartphone und für ein 70€ China-Phone noch ROMs mit aktuellem Android gibt, tolle Community-Arbeit.
 
So liebe ich das Wochenende: Sportstudio, Sofa/Bett, Chips, Veltins und Gin Tonic

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Großes Meeting mit der gesamten IT, wichtig, unbedingt teilnehmen: "alle gehen jetzt an ihren Platz und sagen alle Termine für heute ab. In 15min Abmarsch, wir gucken Star Wars im Kino!" :bigok:


Der restliche Tag sieht dann so aus: gemeinsames Mittagessen, nahtloser Übergang zum Vorglühen, dann Weihnachtsfeier. Kann man mal machen ^^
Wann kann ich anfangen?
 
Dachte du hast jetzt nen anderen Job?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war das erste Mal in der Firmengeschichte, dass sowas während der Arbeitszeit genehmigt wurde. Bisher (und wohl auch weiterhin) ist sowohl die GF als auch die Teamleiter sehr sehr sehr darauf bedacht, dass auch ja alle MA anwesend sind, damit die Produktivität gewährleistet ist. Selbst homeoffice in Ausnahmefällen führt zu umfangreichen Diskussionen und der panische Angst bei GF und Teamleitung, dass man die Leute nicht mehr unter Kontrolle hat.

Vob daher eine große Ausnahme, die alle sehr zu schätzen wissen.
 
Die Geschäfte müssen gut laufen aufgrund der guten Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der lichtscheue Drecksack, der bei uns seit ein paar Jahren immer um die Weihnachtszeit anfängt seine Polenböller zu zünden, konnte endlich identifiziert werden. Er hat sich gestern Abend 3 Finger seiner rechten Hand weggepustet und eine Wohnungsdurchsuchung inkl. Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz eingehandelt. :)
 
Bitter.. Aber er kann ja immernoch mit links anzünden und mit rechts wegwerfen (und vllt besser als dieses mal :fresse: )
 
Mit Sprungfederschussvorrichtung für eine einfache und kinderleichte Handhabung! :p
 
Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen - aber auch wir haben hier mindestens einen solche gestörten, der immer schön nachts im Landschaftsschutzgebiet seine Dinger zündet. Gerne auch mal tagsüber welche auf die Grundstücke wirft (wo dann Anwohner mit ihren Kindern oder halt wir mit unseren Hunden sind). Ich war schon oft gucken, leider hab ich den bisher nicht erwischt. Falls der irgendwann mal den Fehler macht, und zu uns aufs Grundstück kommt, wird es für mich hektisch - dann muss ich schneller durchs Gelände sprinten als mein Hund...
 
Beim Testers Keepers von Mindfactory das Dark Base 700 "gewonnen" :) Ich freu mich wie n Schnitzel im Saucen- und Zitronenparadies.
 

Yoa, letztes Silvester hatten wir so Spaßvögel, die meinten sie müssten Raketen horizontal "fliegen" lassen, der Straße entlang. Waren ja auch üüüüberhaupt keine Leute oder Wohnhäuser in der Richtung...
Und die Polizei? "Yoa, wir schauen mal vorbei", war aber nix. Dabei hätten die keine 500m von der Inspektion aus gehen müssen, um am Abschussort zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh