[Sammelthread] Was freut euch?

Schon klar, aber man muss ja nicht viel zu viel zahlen. Habe 2000 kWh pro Jahr genommen und komme aktuell hochgerechnet auf 1450.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde für die nächste Wohnung definitiv auch auf 2000 KWh gehen, nun wo der neue PC lebt... na ja, der alte sorgte für wahnwitzige 85€ Strompauschale :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute letzten Arbeitstag gehabt und jetzt 2 Wochen Urlaub :banana:
 
Der Dark Rock Pro 3 passt perfekt. Ich muss keinen neuen RAM kaufen und auch die Grafikkarte kann weiter in ihrem x16-Slot bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Steuererklärung für 2017 ist fertig.
 
mir ist dieses jahr aufgefallen, dass ich keine anforderung per brief bekommen hab. habs ja auch 2x schleifen lassen, weils mir zu dumm wird. rein wegetechnisch kann ich dort alles reinschreiben, was innerhalb von 30km arbeitsweg gilt.
 
Ich bekomme schon lange keine Benachrichtigung mehr per Brief. Mache die Steuererklärung aber auch über Elster.
 
mach ich ja auch, aber ich hab eigentlich die letzten jahre immer hinweise bekommen, dass ich meine noch nicht angegeben hab. aber diesmal nix.
 
Muss meine auch noch machen. Habe seit 2013 keine mehr gemacht weil ich 400€ hätte nachzahlen müssen. Kam aber auch nie eine Aufforderung.
Hoffe die wollen dann für 2016 und eher nichts sehen :)
 
Ich habe die Benachrichtigung so lange erhalten, bis ich das erste Mal eine Steuererklärung abgegeben habe, und danach einen Haufen Kohle vom Finanzamt zurück bekommen habe.. seitdem bekomme ich merkwürdiger Weise keine Benachrichtigung mehr :fresse:
 
image25b6rq1.jpg


Kollege hat zum ersten mal in seinem Leben gelötet. :fresse:
Amüsiert mich gerade sehr. :fresse2:
 
Bei meinem Flixbus Gutschein wurden statt 10% und damit 5€ irgendwie 17€ abgezogen. :)
 
Aus aktuellem Anlass freut es mich besonders, daß ich hier immer noch mit alten Intel Atom 330 bzw. Intel Atom D525 CPUs (beides Bonnel Mikroarchitektur) arbeiten kann. Sind zwar lahme Krücken. Für die Alltagsarbeiten reichen die aber allemal. Und die betroffenen Z-Boxen, sowie mein Intel NUC DN2820FYKH sind physisch erst garnicht mit dem Internet verbunden.
 
Aus aktuellem Anlass freut es mich besonders, daß ich hier immer noch mit alten Intel Atom 330 bzw. Intel Atom D525 CPUs (beides Bonnel Mikroarchitektur) arbeiten kann. Sind zwar lahme Krücken. Für die Alltagsarbeiten reichen die aber allemal. Und die betroffenen Z-Boxen, sowie mein Intel NUC DN2820FYKH sind physisch erst garnicht mit dem Internet verbunden.
Ich hab nur AMD, auch ne Möglichkeit das Problem zu umgehen
 
lol, 1TB SSD im Schrank gefunden :fresse: :bigok:
Und den i3 2. oder 3. Generation für Notebooks gefunden, den ich gesucht hatte für ein altes 17" Sony Notebook, das nur nen Pentium hat mit gleichem Sockel :fresse2:
 
6. Januar und 15 Grad draußen bei strahlendem Sonnenschein, viel zu geil :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh