[Sammelthread] Was freut euch?

Letzter Arbeitstag des Jahres. Heute abend dann DFB Pokal in der Pinte und morgen früh gen Heimat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito aber ohne Fussball, stattdessen mit Weihnachtsfeier !

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
feierabend, letzte schicht und es geht erst wieder am 8.1 los :banana:
 
Ich muss meinen noch machen, aber dann muss ich für den Umzug im Januar nicht mehr so nen Stress schieben :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sich mein Leben im nächsten Jahr beruflich komplett ändern wird und ich total Bock drauf habe :)
 
Veränderungen können ja auch mal gut sein. Wenn ich bestanden habe, verändert sich mein Berufsleben auch zum positiven (abgesehen von der Wochenend- und Feiertagsarbeit).
 
Wie kann man mit Wochenend- und Feiertagsarbeit etwas positives verbinden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist der einzige Wehrmutstropfen. Dafür einen sicheren Arbeitsplatz, selbst wenn man wechseln will, wird man mit Kusshand bei anderen EVUs genommen und keine körperlich anstrengende Tätigkeit mehr. Regelmäßige Lohnerhöhungen und man wird weitestgehend in Ruhe gelassen.
 
URLAUB!!!111elf
 
Das die Wintersonnenwende endlich durch is... Tage werden wieder länger

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
War zum ersten mal auf omegle (sowas wie chatroulette) und neben nackte Männer gab's auch viele schöne nackte Frauen :bigok:
Einer hatte ne Schlange und ein Vogel vor der Kamera stehen und zum Glück hab ich's grad noch so geblickt was der Mist soll :fresse:
 
hab gerade festgestellt, dass wir viel zu wenig Strom verbrauchen :)
 
Muss ich die Tage auch mal checken. Vermute aber auch, dass ich weit drunter liege.
 
Ich lieg im Moment so bei 20-24€ monatlich, zahle aber 30€ an den Stromversorger. Ich bekomme lieber Geld raus, als dass ich dann welches nachzahlen muss was ich vielleicht grad nicht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh