[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1331.jpg

sollte in den e-schrott.
50 jahre alt und funktioniert, bis auf ein lämpchen, einwandfrei.
 
Mega geilen Song für mich entdeckt - Ohrwurmalarm!
Der ganz heiße Scheiß, bestimmt bald vorne in den Charts, auch wenn's nach den ersten beiden Strophen vom Flow und Versmaß ein wenig abbaut:
YouTube

siehe auch hier im Luxx

lol, 1TB SSD im Schrank gefunden :fresse: :bigok:
Gestern in 'nem alten Laptop eine 500GB SSD wiederentdeckt, die ich da mal testweise eingebaut hatte - schöner Schrankfund!
 
Sie werden alle fliegen.

Topic Lob vom Chef und erster Tag im neuen Job nach der Schulung. Lief gut.
 
Mega geilen Song für mich entdeckt - Ohrwurmalarm!
Der ganz heiße Scheiß, bestimmt bald vorne in den Charts, auch wenn's nach den ersten beiden Strophen vom Flow und Versmaß ein wenig abbaut:
YouTube

siehe auch hier im Luxx

Gestern in 'nem alten Laptop eine 500GB SSD wiederentdeckt, die ich da mal testweise eingebaut hatte - schöner Schrankfund!

WAT.jpg
 
hab die Zusage für die neue Wohnung gekriegt, Mitte April wird umgezogen :banana:
 
Das Wetter...
 
Die müssen ja echt verzweifelt sein. :fresse:
 
Du hast nur einen viel zu schlechten Eindruck von mir :d
Wäre ich nicht unter den besten gewesen, wäre ich auf der Warteliste und hätte keine direkte Zusage bekommen.
 
Daunti, vielleicht wird aus dir dann doch noch ein selbstständiger Mensch, man darf gespannt sein.
 
Haben deine Eltern auch ein Abzeichen bekommen, als du mit 14 das erste Mal alleine aufs Töpfchen gegangen bist?

Also boehse, lass dein Flaming einfach das hatten wir schon mal.
 
Wenn du nicht die Schuld deiner persönlichen Pleiten immer auf andere schieben und hier breittreten würdest, würden auch nicht solche Sprüche kommen.
Vielleicht mal kurz drüber nachdenken.
 
Seit langem (hab’s ~3 Monate schleifen lassen) mal wieder im Fitti gewesen [emoji5] war gut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Seahawks gegen Raiders dieses Jahr in London... da müsste ich dann wohl hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht die Schuld deiner persönlichen Pleiten immer auf andere schieben und hier breittreten würdest, würden auch nicht solche Sprüche kommen.
Vielleicht mal kurz drüber nachdenken.
Nun mit dem ausdiskutieren hast du vielleicht sogar Recht, jedenfalls was das Internet betrifft, das andere sehe ich anders als du. Es war eine Sache die schief ging und einen Rattenschwanz an Problemen nach sich gezogen hat. Mit Fehlern von allen Seiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh