MysteriousNap
Legende
Playoffs gehen los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern in 'nem alten Laptop eine 500GB SSD wiederentdeckt, die ich da mal testweise eingebaut hatte - schöner Schrankfund!lol, 1TB SSD im Schrank gefunden
Mega geilen Song für mich entdeckt - Ohrwurmalarm!
Der ganz heiße Scheiß, bestimmt bald vorne in den Charts, auch wenn's nach den ersten beiden Strophen vom Flow und Versmaß ein wenig abbaut:
YouTube
siehe auch hier im Luxx
Gestern in 'nem alten Laptop eine 500GB SSD wiederentdeckt, die ich da mal testweise eingebaut hatte - schöner Schrankfund!
hab die Zusage für die neue Wohnung gekriegt, Mitte April wird umgezogen
Was für eine Verwendung?Sofortzusage 1.7 zur Luftwaffe
Die, die dich vom Himmel holt, wenn du uns am Boden nervstWas für eine Verwendung?
Dann sollte jeder in seiner Truppe ein Ehrenabzeichen bekommen für übermenschliche TatenDaunti, vielleicht wird aus dir dann doch noch ein selbstständiger Mensch, man darf gespannt sein.
Nun mit dem ausdiskutieren hast du vielleicht sogar Recht, jedenfalls was das Internet betrifft, das andere sehe ich anders als du. Es war eine Sache die schief ging und einen Rattenschwanz an Problemen nach sich gezogen hat. Mit Fehlern von allen Seiten.Wenn du nicht die Schuld deiner persönlichen Pleiten immer auf andere schieben und hier breittreten würdest, würden auch nicht solche Sprüche kommen.
Vielleicht mal kurz drüber nachdenken.
Also vorerst, ich soll in 2 Monaten anrufen ob ich nicht doch in meine Wunschverwendung kommen kann also zur Artillerie.
Lol, dein Textverständnis ist gleich null