[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Bei der Mikrobenauflösung kannst du was erkennen?
 
Ich kenne die Cover auch, aber auf dem Bild würde ich nicht mal ne AC/DC Platte erkennen.
 
Bekomm jetzt doch einen LG 34CB88 in mein Büro, kostenlos :)
 
meine Harmony kann endlich den Fernseher einschalten :)
 
Bisher konnte die Harmony alles, nur das nicht. :fresse:
 
Dafür liebe ich das System von Sony. Mit der Funke von der 5.1 geht Fernseher, BluRay, Receiver und der FireTV auch. Glücksgriff.
 
Glaube eher dass sich das CEC schimpft statt Glücksgriff.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
CEC ist der letzte Müll, kommt man aus Versehen auf einen Knopf einer FB von einem Gerät welches grad nicht läuft, schaltet er bei mir sofort den Eingang um. Toller scheiss. Hab mich aber noch nicht drum gekümmert wie man den Rotz abschalten kann.
 
Der ist doch gerade in der Zeitschrift, wo die erste Ausgabe 1,99 Euro kostet und die restlichen 100 Hefte jeweils 14,99 Euro.
 
Scheiß auf den Preis, Hauptsache er funktioniert :d

@Topic
Untersuchung beim Arzt geschafft und diesmal stimmte auch der Blutdruck^^
 
Neues Handy geholt, über Nacht aufgeladen, den ganzen Tag dran rum gespielt.

Akku zeigt jetzt 70% :fresse:
 
Nö, immer noch definitv kein iPhone :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Definitiv kein iPhone.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Huawei P10 Lite. Bisher saugeil, nur leider 2,5D Display, sodass ich bisher kein passendes tempered glass gefunden hab -.-
 
Das Firmenhandy ist ein Stylus2 mit 5,7". Im Sommer sollen neue Geräte kommen, afaik das xPower. Apple hat sich ja quer gestellt das System für den Content Ordner zu öffnen, daher hat die DB auf Android gesetzt.
 
Huawei P10 Lite. Bisher saugeil, nur leider 2,5D Display, sodass ich bisher kein passendes tempered glass gefunden hab -.-

Hab ich privat seit einem halben Jahr auch, das einzige, das mich wirklich ankotzt, sind die quasi nicht vorhandene Updates. Ich dümple immernoch auf 7.0 rum und befürchte, dass sich das nicht ändern wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh