[Sammelthread] Was freut euch?

Fürs P10 läuft doch gerade die Beta und das Lite wird Oreo ebenfalls bekommen. Sicherheitspatches gibts auch. Es ist halt kein Pixel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, zumindest 7.1 hätte man nach gut einem dreiviertel Jahr schonmal erwarten können...
 
Pff. Mir gefällt die Produktpolitik aller Android Anbieter auch nicht, aber man muss auch mal auf dem Boden bleiben. In Zeiten, in denen nicht mal die Topmodelle der größten Hersteller länger als ein paar Monate die großen Updates bekommen, kann man das auch nicht für ein Einstiegsmodell erwarten. Außerdem hat sich bei Android ja nun auch nicht sooo viel getan die letzten Versionen. Und wenn einem das wichtig ist, muss man sich halt entweder ein teureres Gerät oder eins, was aktuelle custom Roms unterstützt, kaufen. Ich seh das nicht so eng. Ich war fünf Jahre mit meinem S3 auf Android 4.x unterwegs, und das letzte Jahr auf Android 5.x.
 
Pff. Mir gefällt die Produktpolitik aller Android Anbieter auch nicht, aber man muss auch mal auf dem Boden bleiben. In Zeiten, in denen nicht mal die Topmodelle der größten Hersteller länger als ein paar Monate die großen Updates bekommen, kann man das auch nicht für ein Einstiegsmodell erwarten. Außerdem hat sich bei Android ja nun auch nicht sooo viel getan die letzten Versionen. Und wenn einem das wichtig ist, muss man sich halt entweder ein teureres Gerät oder eins, was aktuelle custom Roms unterstützt, kaufen. Ich seh das nicht so eng. Ich war fünf Jahre mit meinem S3 auf Android 4.x unterwegs, und das letzte Jahr auf Android 5.x.

Jeder Hersteller kriegt das halbwegs geschissen, wieso die gesamte Androidfraktion nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt nervig.

T: Zum ersten mal ist etwas aus China nicht angekommen. Das Geld gab's immerhin sofort zurück.
 
Wie teuer wird der am Ende?

Monatlich 12€, bei 130 Ausgaben (alle 6 Wochen, 6 Ausgaben) ca. 1500€ auf 2,5 Jahre verteilt, hört sich erst mal viel an aber andere Modelle die so ähnlich sind kosten auch um die 1000€ und sind kleiner, der hier ist 1:8 (54cm) und das beste DeLorean Model was bekommen kann. Hab mich schon im Modell Forum erkundigt und die sind schon bei Ausgabe 50 weil sie es aus UK bauen und alle begeistert von der Qualität und der Detailliebe :)
Sorry für so viel Infos, aber man muss sich ja Rechtfertigen sonst verstehen die meisten es nicht und selbst dann wird man für bescheuert erklärt :)

Kommt drauf an woraus er ihn baut und wie groß :fresse:

Bau den DeLorean aus Zurück in die Zukunft | Eaglemoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mit den 10€, die man beim ersten Heft spart, ein richtiges Schnäppchen. :)
 
Montag Jahrestag gehabt und gestern haben wir eine Wohnung reserviert. Erstbezug im Neubau, Fertigstellung Mitte 2019.
2018 schließt sich nahtlos an 2017 an :)
 
Eilig? Sind doch noch 1,5 Jahre :d
 
Leute ziehen oft deutlich schneller zusammen^^
Wie er mit seinem Auto die Wohnung bezieht, ist mir aber noch nicht klar :wink:
Denke es ist aber für den VW ok, wenn er alleine nach oben geht
 
Schon aber gerade ein Jahr zusammen und schon drüber nachdenken? Ich geb meine Freiheit so schnell nicht mehr auf :fresse:
 
Ist ja zur Miete und kein Kauf. Aber wir sind uns schon ziemlich sicher.

Denke es ist aber für den VW ok, wenn er alleine nach oben geht

Gehen? Ich kann dann von der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl bis zur Wohnung fahren ;)
 
Ja gut. Ich bin aktuell froh, nichts festes zu haben. Über 20 Jahre in Beziehung gewesen (zwischen meiner ex Freundin und meiner ex Frau lagen keine 6 Monate), jetzt heißt es erstmal ruhe.
 
OK. Und ich dachte ihr 2 zieht zusammen. [emoji50] Trotzdem Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als großer STALKER-Fan (leider!) gerade erst den YT-Kanal Life of Boris sowie seinen Gopnik-Gaming-Channel gefunden. Herrlich :d
 
Meine 32 GB DDR4 die ich bei Amazon. Fr Anfang letzten Novembers für 199 Euro bestellt habe sind endlich angekommen :fresse:
 
amazon schickt seine päckchen neuerdings immer später los. sollst ja auf das amazon prime eingehen!
 
Oder einfach nichts aus Frankreich bestellen.
 
Pro Tipp: Franzosen einfach hassen. Die haben sogar gegen uns im Krieg verloren! Was für Lappen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jeder hasst Franzosen. Franzosen auch, aber sie sind zu feige es sich einzugestehen!
 
Wochenende. Und Essensgeld. Und Gutscheine
 
Wow, wusste nicht, was ich mit der bestellung aus Frankreich hier auslöse :fresse:

War mir ja klar, dass es länger dauert. Dachte aber an Storno wegen preisfehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh