[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr 3kg Papier als Verpackungsmaterial in den 2 komplett sinnlosen Zeitungsrollen rausgeholt :d
 
Vom Amt? Wie viel gibts da pro Woche/Monat?

Das klingt so als hätte das Amt Sanktionen verhängt. Hab in meinen 2 Jahren nie Essensgeld oder Gutscheine von denen bekommen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommst du eigentlich immer nur einmal die Woche hier ins Luxx, um dann in jedem Thread einen Beitrag zu verfassen? :fresse:
 
Das die Fuji Reparaturgeschichte zumindest was den Aufenthaltsort des Equipments angeht endlich abgeschlossen ist.
 
Gerade die Fritteuse eingeweiht. War schon geil. :love:
 
Mit einem Snickers?
 
Nää. Nur Pommes und Nuggets.
 
Du kannst doch kein Bounty in die Fritteuse schmeißen!!!

T: Kaffee nach erstem Entkalken der Maschine subjektiv heißer
 
Hab noch keine Lohnsteuerbescheinigung. Keine Lust meine ganzen Beträge selbst zusammen zu rechnen. Dann geht die auch raus :)
 
Ich auch noch nicht :(
Will auch endlich mal loslegen.
 
Dieses Jahr bin ich auch früh dran. Meine gab es schon im Dezember, musste noch auf die meiner Frau warten. Normalerweise kommt die auch erst Mitte Februar, aber diesmal schon Mitte Januar.
 
Muss zwar noch ordentlich ranklotzen bis einschließlich Mittwoch, aber Donnerstag fahr ich nach Leipzig und besuche zum ersten mal die Dreamhack. Werde dort viele viele Leute treffen :d
 
Zuhause sollte ein Paket auf mich warten, mit viel Glück sogar zwei.
Sollte dem nicht so sein, geht's ab in den Keks-Thread zum beschweren :d

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Urlaub gebucht :cool:
 
Wo gehts hin? Mallorca mit der Holden?

Apropo, in weniger als einem Monat sitz ich im upper deck vom A380 Richtung Thailand :bigok:
 
Du hast ein Leben. :shake: Vorsicht vor den Shemales!

@ Hagen

Sylt?
 
Mal gucken, ob wir per Heli nach Zermatt fliegen oder doch mit dem Auto dürfen :d
Kostenloser Heliflug wäre natürlich geil :wink:
 
Sehe grad, dass ich den Pentium in dem einen Notebook wohl schon vor nem guten halben Jahr gegen einen i3 getauscht hab :fresse:
Muss ich nurnoch schauen, ob ein i7 in nem anderen läuft von der Temperatur her
 
Gerade festgestellt, dass ich in den letzten Monaten wohl 75€ von Booking fürs werben bekommen habe. Schon nett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh