[Sammelthread] Was freut euch?

Bist du schon wieder nüchtern? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schon wieder gestreikt oder warum schon montags?
 
7h reine Arbeitszeit um, Home Office ist grandios.
 
Is ja egal, wann er anfängt, wer soll's den überprüfen, Hauptsache die Arbeit ist getan.
 
Das HWK das nicht versteht, war eh klar :fresse:
 
Alle Menschen mit Schlaftyp Eule können halt nur den Kopf darüber schütteln, warum man freiwillig um 6 aufsteht um *brr* mehr vom Tag zu haben.

@T: Neuen Firmenwagen nächsten Monat, womit ich endlich meinen Fehler korrigieren konnte den 1,47€ Tempomat nicht anzuwählen.
 
Wenn man sehr früh wach ist (nichts für mich!) ist man aber auch meistens sehr früh müde.

@killakata: 1,47€? Ist Dein Dienstwagen ein Dacia oder ein Tata?
Ist wahrscheinlich selbst da teurer, oder?


Grüße vom Typ Eule!
 
Wenn man sehr früh wach ist (nichts für mich!) ist man aber auch meistens sehr früh müde.

Das Problem hab ich nicht.
Viel eher, dass ich zu wenig Schlaf kriege, weil ich abends immer zu spät ins Bett gehe :d :d :d
 
Und auch das wird nur für marginale Verbesserungen sorgen. Oder wissen die Videokameras, welche Fahrgäste aussteigen werden?
 
Wissen deutsche vor allem, dass Licht auch Signale anzeigen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Karlsruhe, Freiburg oder Kickers? Von wem bist du Fan? :d
 
Naja da ich Badener bin und sich der SCF und der KSC all zu schnell nicht in die Quere kommen: Beide, je nach Liga.

Prinzipiell aber KSCler. Auch wenn deren Leistung nach dem Relegationsaus gegen den HSV ins Bodenlose versunken ist....
 
hab den Deal des Monats abgewickelt, das freut mich Tierisch :d

1. DJI Mavic Pro Standard Paket mit Tasche für 880euro gekauft (alles Nagelneu, nicht ein mal Geflogen)
2. DJI Mavic Pro Fly More Combo mit Filtern für 900euro gekauft (Drohne von 27.01.2017, wenig geflogen)
3. DJI Mavic Pro Standard Paket mit 2. Akku für 820euro verkauft (Drohne von 27.01.2017)
4. 12V KFZ Lader, Orig. DJI Tasche und 4 Ersatzpropeller (alles aus Fly More Combo) für 120euro verkauft

Unterm Strich habe ich für meine Drohne mit immer noch extrem viel Zubehör nur 840euro gezahlt. Ursprünglich wollte ich eigentlich zu der 880euro Drohne für weitere 70euro ein 2. Akku kaufen...aber so ist das natürlich viel besser xD
 
Ganz schöner Aufwand....
....kann ich aber verstehen ;-)

Du hättest natürlich auch nur #2 kaufen können und dann den Akku verkaufen, wär schon günstiger (bei gebrauchter Drohne), bzw. Akku+Gedöns für 120 wär noch günstiger.
 
Ganz schöner Aufwand....
....kann ich aber verstehen ;-)

Du hättest natürlich auch nur #2 kaufen können und dann den Akku verkaufen, wär schon günstiger (bei gebrauchter Drohne), bzw. Akku+Gedöns für 120 wär noch günstiger.

ja hätte ich, wenn es das schnäppchen früher gegeben hätte. das war ein Spontankauf ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh